Full Contact Squad - Der erwachsene deutsche Clan
[Anwärter] Bewerbung Zipfelklatscher - Druckversion

+- Full Contact Squad - Der erwachsene deutsche Clan (https://www.fc-squad.de/forum)
+-- Forum: Öffentliches Forum (https://www.fc-squad.de/forum/Forum-%C3%B6ffentliches-forum)
+--- Forum: Rekrutierung (https://www.fc-squad.de/forum/Forum-rekrutierung)
+--- Thema: [Anwärter] Bewerbung Zipfelklatscher (/Thread-anwaerter-bewerbung-zipfelklatscher)



Bewerbung Zipfelklatscher - Zipfelklatscher - 30.10.2019

Erstmal Hallo an alle,

Mein Name ist Benny komme aus Hessen und ich bin 38 Jahre alt. Ich suche einen aktiven Squad Clan/Gruppe.

Derzeit habe ich 113 Spielstunden in Squad und habe so meine Erfahrungen gesammelt aber jetzt wird es Zeit einer Gemeinschaft beizutreten.
Random macht halt nicht so viel Spaß wie mit einem Clan/Gruppe, das ist ja bei fast jedem Spiel so...

Bin öfter mal auf euren Server und somit auf euren Clan gestoßen.

Ich zocke schon viele Jahre verschiedene Games und habe auch Erfahrungen mit Gilden und Clans.

Natürlich ist alles vorhanden was man so braucht: TS3, Dicord, Headset

MfG 

Benny


Re: - Ridoc - 30.10.2019

Hallo Zipfelklatscher,
herzlich willkommen im FC Forum Smile

Falls du es nicht schon getan hast, liess dir den Ablauf unseres Rekrutierungsprozess durch.
Den ersten Schritt hast du mit dem Post hier im Forum bereits getan.

Als nächstes steht unser Gespräch im TS aus (mit einem Squadleader, Rekruter oder der Führungsebene) um deine Anwärterschaft zu beginnen.

Danach erhälst du besondere Rechte auf unseren Servern (Squad Europe und SQUADeinander).
Das bedeutet, dass du einen reservierten Slot erhalten wirst und die Teams frei wechseln kannst, somit kannst du dann mit den FClern zocken.
Außerdem steht dir unser eigener Trainingsserver, mit vollen Admin rechten, zur Verfügung! (Benutzerdefinierte Server, leere Server anzeigen lassen und nach "Training by FC-squad.de" suchen.)

Wie gut du zu uns passt, kannst du in der Zwischenzeit hier im (nicht ganz ernst gemeinten) Quiz https://uquiz.com/SMpu5G erfahren.

Keine Sorge, wir werden das natürlich streng vertraulich auswerten, zusammen mit deiner Bonität prüfen Big Grin Tongue
Bis auf Weiteres & MfG
Ridoc

P.S Bitte tritt unserem Discord bei https://discord.gg/hhwcFhD, dort sind alle Server Admins anwesend, falls du mal Hilfe brauchst.


RE: Neuer Anwärter - 4li - 30.10.2019

Einführung im TS erledigt --> Check