Full Contact Squad - Der erwachsene deutsche Clan
[Anwärter] AcexDragon - Druckversion

+- Full Contact Squad - Der erwachsene deutsche Clan (https://www.fc-squad.de/forum)
+-- Forum: Öffentliches Forum (https://www.fc-squad.de/forum/Forum-%C3%B6ffentliches-forum)
+--- Forum: Rekrutierung (https://www.fc-squad.de/forum/Forum-rekrutierung)
+--- Thema: [Anwärter] AcexDragon (/Thread-anwaerter-acexdragon)



AcexDragon - AcexDragon - 07.10.2019

Hallo,
Mein Name ist Michael Schmidt in Game AcexDragon bin 28 Jahre und mache zurzeit ne Umschulung .
Ich bin über euren Server zu euch gekommen und Möchte mich spiele technisch verbessern und natürlich Spaß haben  [Bild: biggrin.png].
Ich habe leider noch keine lange Squad-Erfahrung so ca. 1Woche ,bei weiteren fragen bin ich gerne da !

                                                                                                                mfg AcexDragon


RE: AcexDragon - Ridoc - 08.10.2019

Hallo Michael,
herzlich willkommen im FC Forum Smile

Falls du es nicht schon getan hast, liess dir den Ablauf unseres Rekrutierungsprozess durch.
Den ersten Schritt hast du mit dem Post hier im Forum bereits getan.

Als nächstes steht unser Gespräch im TS aus (mit einem Squadleader, Rekruter oder mir) um deine Anwärterschaft zu beginnen.

Danach erhälst du besondere Rechte auf unseren Servern (Squad Europe und SQUADeinander).
Das bedeutet, dass du einen reservierten Slot erhalten wirst und die Teams frei wechseln kannst, somit kannst du dann mit den FClern zocken.
Außerdem steht dir unser eigener Trainingsserver, mit vollen Admin rechten, zur Verfügung! (Benutzerdefinierte Server, leere Server anzeigen lassen und nach "Training by FC-squad.de" suchen.)

Wie gut du zu uns passt, kannst du in der Zwischenzeit hier im (nicht ganz ernst gemeinten) Quiz https://uquiz.com/SMpu5G erfahren.

Keine Sorge, wir werden das natürlich streng vertraulich auswerten, zusammen mit deiner Bonität prüfen Big Grin Tongue
Bis auf Weiteres & MfG
Ridoc

P.S Bitte tritt unserem Discord bei https://discord.me/fc-squad, dort sind alle Server Admins anwesend, falls ihr mal Hilfe braucht.


RE: AcexDragon - BriGen - 09.10.2019

Einführungsgespräch durchgeführt.

Die Anwärterzeit beginnt! Smile