Full Contact Squad - Der erwachsene deutsche Clan
In Bearbeitung Bewerbung PinCodeX - Druckversion

+- Full Contact Squad - Der erwachsene deutsche Clan (https://www.fc-squad.de/forum)
+-- Forum: Öffentliches Forum (https://www.fc-squad.de/forum/Forum-%C3%B6ffentliches-forum)
+--- Forum: Rekrutierung (https://www.fc-squad.de/forum/Forum-rekrutierung)
+--- Thema: In Bearbeitung Bewerbung PinCodeX (/Thread-in-bearbeitung-bewerbung-pincodex)



Bewerbung PinCodeX - PinCodeX - 09.07.2019

Ein Herzerfrischendes Moin Moin,

mit diesem kleinen Schreiben möchte ich mich, "PinCodeX", gerne bei euch, Full Contact, bewerben. Mein Name ist Kevin, ich bin 28 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin gelernter Bäcker und studiere zurzeit Ökotrophologie
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, zocke PC Games oder Backe auch schon mal das ein oder andere.

Ich selber bin sehr neu in der "Squad Szene", bzw. generell sehr neu was Taktik Shooter angeht. Ich bin einer von denen, die sich das Game im Steam Summer Sale gekauft haben, versuche aber mit meinem Verhalten mich sehr kommunikativ und aufgeschlossen dem Squadlead zu sein, um keine all zu große Belastung dazustellen.
Meine Erfahrung mit Shootern allgemein beläuft sich auf CS GO und Battlefield, welche ich hier aber nicht zu einer Referenz mit Squad stellen möchte, da die sich doch grundlegend im Spielfluss unterscheiden.


Meine Ziele bei Full Contact sind Spaß am Game zu haben, sich mit einem Squad durchs Schlachtfeld zu tümmeln und dabei die grundlegenden Spiel Mechaniken, welche Squad ausmachen, zu genießen. Sich mit netten Leuten zu unterhalten, sich auszutauschen und auch gerne mal den ein oder anderen Tipp/Trick von erfahreneren Spielern zu lernen.

Durch Lukas, aka Raz0rlikes, bin ich auf Full Contact, bzw. überhaupt auf Squad aufmerksam geworden. Er hatte mir erzählt, das er in einem netten Clan ist, der zum Feierabend gerne mal die ein oder andere Runde Spielt und hat mir auch allgemein von Squad erzählt, was das überhaupt für ein Spiel ist und worauf es hauptsächlich ankommt.
Da mich die Materie der Taktik Shooter basierend auf Kriegsschauplätze schon lange interessiert und ich früher schon öfters den Wunsch hatte ein Spiel zu spielen, welches mehr Taktische Vielfalt und Teamwork bietet als die Battlefield Reihe, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, das Spiel zu kaufen...ein Glück, es war Summer Sale und ich konnte es für die Hälfte erwerben^^.

Ich hoffe hier hattet viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung als Rekrut. Auf einer positiven Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Ich selber bin auch schon des öfteren auf eurem TS und habe die ein oder andere Runde Squad mit euch gespielt^^.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin aka PinCodeX


RE: Bewerbung PinCodeX - DerHansi - 09.07.2019

Mahlzeit Kevin,

komme am besten zu uns auf den Ts, dort wird dann alles besprochen.

Gruß

DerHansi


RE: Bewerbung PinCodeX - mrZplinter - 10.07.2019

willkommen Smile
plus 1


RE: Bewerbung PinCodeX - hehmar - 10.07.2019

Herzlichen Glückwunsch zum Rekrutenstatus!

Die Rekrutenphase geht bei uns ca. 4 Wochen, während dieser Zeit kannst du mit uns im Teamspeak plaudern und ballern! Währenddessen solltest du das Clan-Tag [FC.r] vor deinem Namen tragen (am Einfachsten als Präfix in den Squad-Einstellungen). Für eine Aufnahme benötigst du 5 positive Bewertungen (+1), diese werden hier im Profil gesammelt.

Du solltest jetzt wie besprochen Rechte auf unseren Servern (Squad Europe#1 und #2) bekommen und im Forum zu mehr Bereichen Einsicht haben. Das bedeutet, dass du einen reservierten Slot erhälst und die Teams frei wechseln kannst. Außerdem steht dir unser Trainingsserver zur Verfügung, hier solltest du Admin-Rechte besitzen. Im Event-Tool auf der Homepage findest du die eingetragenen Events,Training oder wilde Zockerei. Du darfst dich natürlich auch gerne Eintragen oder einfach spontan dazukommen! Bei uns geht es generell meistens am Nachmittag/Abend hoch her, mittags zocken wir zusammen mit unseren Partnern die Server an. Dienstags und Donnerstags trainieren wir in kompetitiver Atmosphäre mit unseren Partnerclans auf dem Squad Europe Server.

Man sieht sich! [Bild: smile.png]

Hier noch der Rekruten-Info-Thread:
https://www.fc-squad.de/forum/Thread-ich...ut-und-nun

Und das FC-Quiz:
https://uquiz.com/SMpu5G


Unser Rekrutierungsprotokoll:


Gespräch mit Rekruten - Check

Persönliche Kompatibilität - Offen


RE: Bewerbung PinCodeX - HGHannibal - 11.07.2019

+1 Super Spieler!


RE: Bewerbung PinCodeX - Raz0rlikes - 11.07.2019

+1


RE: Bewerbung PinCodeX - TrI3uN - 11.07.2019

+1


RE: Bewerbung PinCodeX - EpiXKills - 12.07.2019

+1


RE: Bewerbung PinCodeX - Ezekyle1Abaddon - 13.07.2019

+1


RE: Bewerbung PinCodeX - MeFirst - 13.07.2019

+1


RE: Bewerbung PinCodeX - hehmar - 31.07.2019

+1


RE: Bewerbung PinCodeX - Pole - 14.08.2019

+1


RE: Bewerbung PinCodeX - BumBox - 22.08.2019

Die Abstimmung zur Aufnahme steht für die nächste Offiziersmesse an. Ich hoffe du kannst dich noch etwas gedulden Smile