Full Contact Squad - Der erwachsene deutsche Clan

Normale Version: Bewerbung Charlie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin, 


hiermit möchte ich mich gern bei euch als Rekrut bewerben. Ich heiße eigentlich Maurice und bin 37 Jahre alt und mache derzeit meinen Meister als Hufschmied.

In meiner Freizeit verbringe recht viel Zeit mit zocken und habe daher schon die ein oder andere Stunde in Arma III gesammelt. Auch ich habe die Gelegenheit der Steamrabattaktion genutzt um mir Squad zu kaufen   Wink . Ich weiß das ist jetzt nicht die beste Voraussetzung aber ich liebeugel schon eine ganze zeit mit Spiel und habe jetzt die Gelegenheit einfach genutzt. Da bei Squad nun das Teamplay im Vordergrund steht und nicht dieses hirnlose spornen...ballern...tot...spornen...ballern...tot...etc., bin ich auf der Suche nach einem Clan bei dem ich persönlich noch was dazulernen kann und wollen wir mal ganz ehrlich sein, wenn man mit Menschen zockt mit denen man sich ohne hin versteht weil man die ein oder andere Stunde im TS gequatscht hat steigert das den Spielspaß doch erheblich.

Meine Ziele im Clan sind nicht nur nette Gespräche im TS sondern auch den vollen Spielgenuss den Squad zu bieten hat wenn man als Team zusammen übers Schlachtfeld zieht, die zahlreichen Taktiken, die unterschiedlichen Spielmodi halt das ganze Paket. 

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung etwas neugierig auf mich machen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

PS: Vielleicht hört man sich mal im und vielleicht denkt ihr euch dann "hey der typ schreibt ne scheiß bewerbung aber klingt eigentlich nett  Big Grin

Bis dahin mit freundlichen Grüßen
Charlie alias Maurice
Dazu gibt`s mal ein dickes "LOL" meinerseits und herzlich willkommen Smile

Am besten kommst du einfach mal abends auf unseren Teamspeak und quatscht die Rekruter an (BumBox, DerHansi, hehmar), danach geht`s dann offiziell los.

Bis bald, cheers!
Herzlichen Glückwunsch zum Rekrutenstatus!

Die Rekrutenphase geht bei uns ca. 4 Wochen, während dieser Zeit kannst du mit uns im Teamspeak plaudern und ballern! Währenddessen solltest du das Clan-Tag [FC.r] vor deinem Namen tragen (am Einfachsten als Präfix in den Squad-Einstellungen). Für eine Aufnahme benötigst du 5 positive Bewertungen (+1), diese werden hier im Profil gesammelt.

Du solltest jetzt wie besprochen Rechte auf unseren Servern (Squad Europe#1 und #2) bekommen und im Forum zu mehr Bereichen Einsicht haben. Das bedeutet, dass du einen reservierten Slot erhälst und die Teams frei wechseln kannst. Außerdem steht dir unser Trainingsserver zur Verfügung, hier solltest du Admin-Rechte besitzen. Im Event-Tool auf der Homepage findest du die eingetragenen Events,Training oder wilde Zockerei. Du darfst dich natürlich auch gerne Eintragen oder einfach spontan dazukommen! Bei uns geht es generell meistens am Nachmittag/Abend hoch her, mittags zocken wir zusammen mit unseren Partnern die Server an. Dienstags und Donnerstags trainieren wir in kompetitiver Atmosphäre mit unseren Partnerclans auf dem Squad Europe Server.

Man sieht sich! [Bild: smile.png]

Hier noch der Rekruten-Info-Thread:
https://www.fc-squad.de/forum/Thread-ich...ut-und-nun

Und das FC-Quiz:
https://uquiz.com/SMpu5G


Unser Rekrutierungsprotokoll:


Gespräch mit Rekruten - Check

Persönliche Kompatibilität - Offen
plu5 1
+1
+1 passt
+1 schwer in Ordnung
Die Abstimmung zur Aufnahme steht für die nächste Offiziersmesse an. Ich hoffe du kannst dich noch etwas gedulden. Weiter so!!! Smile