Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Bearbeitung MarkusA380
Hallo zusammen!

Ich bin Markus (MarkusA380), bin 21, wohne nahe München und bin von Beruf Software Engineer.
Mit Euch allen teile ich hoffentlich das Interesse an MilSim, ich habe bereits einige MilSim Erfahrung in einer ArmA 3 - Community gesammelt. Davon abgesehen vertreibe ich mir meine Zeit mit Programmier- oder DIY- Projekten oder Spielen wie z.B. Kerbal Space Program oder Ghost Recon Wildlands.

Was ich mir von FC erhoffe ist relativ einfach: Teamwork.
In Squad hat man kaum eine Chance, wenn man nicht in einem eingespielten Team agiert. Das macht es so realistisch. Das bedeutet aber auch, dass alleine oder mit zufälligen Mitspielern zu spielen im Normalfall sehr schnell frustrierend wird.
Ich erhoffe mir weder striktes MilSim noch Taktik aus dem Bilderbuch, sondern ein Team aus fähigen, kommunikativen Spielern die füreinander da sind, wenn es Blei regnet. Dann ist es auch gar nicht so schlimm, wenn man verliert, denn eine gute Zeit hatten alle dann trotzdem.

Ich habe aktiv nach einer Squad-Community recherchiert (Google), und FC kam mir am vielversprechendsten vor.

Ich freue mich schon Euch kennezulernen.

Viele Grüße, Markus
Hallo Markus,

hüpf am besten mal auf unseren TS und quatsch einen der Recruiter an (BumBox,DerHansi,hehmar). Danach leiten wir dann offiziell deine Rekrutenphase ein!

Man sieht sich!
Cheers
Herzlichen Glückwunsch zum Rekrutenstatus!

Die Rekrutenphase geht bei uns ca. 4 Wochen, während dieser Zeit kannst du mit uns im Teamspeak plaudern und ballern! Währenddessen solltest du das Clan-Tag [FC.r] vor deinem Namen tragen (am Einfachsten als Präfix in den Squad-Einstellungen). Für eine Aufnahme benötigst du 5 positive Bewertungen (+1), diese werden hier im Profil gesammelt.

Du solltest jetzt wie besprochen Rechte auf unseren Servern (Squad Europe#1 und #2) bekommen und im Forum zu mehr Bereichen Einsicht haben. Das bedeutet, dass du einen reservierten Slot erhälst und die Teams frei wechseln kannst. Außerdem steht dir unser Trainingsserver zur Verfügung, hier solltest du Admin-Rechte besitzen. Im Event-Tool auf der Homepage findest du die eingetragenen Events,Training oder wilde Zockerei. Du darfst dich natürlich auch gerne Eintragen oder einfach spontan dazukommen! Bei uns geht es generell meistens am Nachmittag/Abend hoch her, mittags zocken wir zusammen mit unseren Partnern die Server an. Dienstags und Donnerstags trainieren wir in kompetitiver Atmosphäre mit unseren Partnerclans auf dem Squad Europe Server.

Man sieht sich! [Bild: smile.png]

Hier noch der Rekruten-Info-Thread:
https://www.fc-squad.de/forum/Thread-ich...ut-und-nun

Und das FC-Quiz:
https://uquiz.com/SMpu5G

Unser Rekrutierungsprotokoll:

Gespräch mit Rekruten - Check

Persönliche Kompatibilität - Offen
Ich hoffe dich hat mittlerweile jemand aufgeklärt dass wir hier kein MilSim betreiben... Big Grin
(17.06.2019, 11:25)FokkeHassel schrieb: Ich hoffe dich hat mittlerweile jemand aufgeklärt dass wir hier kein MilSim betreiben... Big Grin

Sorry wenn ich vielleicht den falschen Befriff verwendet habe, ich meine Militär-Simulation im Allgemeinen. Da zähle ich Squad schon dazu.
Kurzer Einwurf von mir weil ich die letzten 5 Jahre Milsim in ArmA 3 gespielt habe.

Wenn jemand sagt er spielt Milsim, dann ist das für gewöhnlich so das man in einer Community ist die z.B. ein spezifisches Militär abbildet oder sich nicht komplett festlegt und z.B. mal als US Army, mal als Bundeswehr und mal als Rebellen usw. spielt. Gleich ist aber bei allen dieser Communities das man zumindest grundsätzlich auch versucht militärische Taktiken anzuwenden und auch z.B eine Mission mit einer entsprechenden Truppenstruktur spielt.

Das ist dann natürlich je nach Community stärker ausgeprägt oder auch nicht. Das kann dann auch bei Communities aufhören wo du 1 Jahr lang Rifleman spielen musst, jeder Offizier gefälligst mit Sir angesprochen werden muss und du auch nix zu sagen hast wenn dein Rang nicht hoch genug ist.

Das ist hier nicht der Fall. Ich habe hier bis jetzt auch noch keine Milsim Manöver und Taktiken gesehen. Hier orientiert man sich doch stark an dem w as letztendlich im Spiel funktioniert und sinnvoll ist. Smile
+1
(16.06.2019, 17:32)MarkusA380 schrieb: Ich habe aktiv nach einer Squad-Community recherchiert (Google), und FC kam mir am vielversprechendsten vor.
Sind auch glaube ich die Ältesten?

Korregiert mich, wenn ich mich irre. Sicherlich den ältesten Altersdurchschnitt Tongue

+1
Hey Markus, hast du noch Interesse an Squad? Lange nicht mehr gesehen! Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[-]
Übersicht
You have to register before you can post on our site.

Benutzername:

Passwort:

[-]
Events
CCFN 21.7.
21.07.2019 - 19:40
Die CCFN ist ein Kompetitives Event, aber keine Li..
Teilnehmer: 7/9
Clantreffen
06.09.2019 - 16:08
Anmeldung läuft. Alle infos im Thread
Teilnehmer: 15/15

[-]
Letzte Themen
Bewerbung Ted
Last Post: DerHansi
Heute 09:49
[Scum] Community Showcase & Q&A-Situation Update
Last Post: Scum Agent
Gestern 17:39
[Squad] SquadChat -13- Friday, July 19, 1:00 PM PD...
Last Post: Squad Agent
Gestern 17:16
LordGagamehlBewerbung
Last Post: DerHansi
Gestern 12:08
Bewerbung Luckynumber666
Last Post: MeFirst
15.07.2019 23:26
[Squad] Alpha 15 Released
Last Post: Squad Agent
15.07.2019 23:08
Bewerbung PinCodeX
Last Post: MeFirst
13.07.2019 10:44
SCUM: Video zur Entwicklung des Bogenschießens
Last Post: Scum Agent
12.07.2019 20:02

[-]
Für Zahlenfreunde
» Members: 171
» Latest member: Ted
» Forum threads: 1.486
» Forum posts: 12.956

Full Statistics

About Full Contact

Focus MyBB Theme is designed for MyBB 1.8 series and is tested properly till the most current version of MyBB i.e. 1.8.19. It is simple, clean and light MyBB theme with use of font-awesome icons and shrinking header.

For any more information, please use our contact form.

Quick Links

User Links

Advertise