Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Bearbeitung MarkusA380
Hallo zusammen!

Ich bin Markus (MarkusA380), bin 21, wohne nahe München und bin von Beruf Software Engineer.
Mit Euch allen teile ich hoffentlich das Interesse an MilSim, ich habe bereits einige MilSim Erfahrung in einer ArmA 3 - Community gesammelt. Davon abgesehen vertreibe ich mir meine Zeit mit Programmier- oder DIY- Projekten oder Spielen wie z.B. Kerbal Space Program oder Ghost Recon Wildlands.

Was ich mir von FC erhoffe ist relativ einfach: Teamwork.
In Squad hat man kaum eine Chance, wenn man nicht in einem eingespielten Team agiert. Das macht es so realistisch. Das bedeutet aber auch, dass alleine oder mit zufälligen Mitspielern zu spielen im Normalfall sehr schnell frustrierend wird.
Ich erhoffe mir weder striktes MilSim noch Taktik aus dem Bilderbuch, sondern ein Team aus fähigen, kommunikativen Spielern die füreinander da sind, wenn es Blei regnet. Dann ist es auch gar nicht so schlimm, wenn man verliert, denn eine gute Zeit hatten alle dann trotzdem.

Ich habe aktiv nach einer Squad-Community recherchiert (Google), und FC kam mir am vielversprechendsten vor.

Ich freue mich schon Euch kennezulernen.

Viele Grüße, Markus
Hallo Markus,

hüpf am besten mal auf unseren TS und quatsch einen der Recruiter an (BumBox,DerHansi,hehmar). Danach leiten wir dann offiziell deine Rekrutenphase ein!

Man sieht sich!
Cheers
Herzlichen Glückwunsch zum Rekrutenstatus!

Die Rekrutenphase geht bei uns ca. 4 Wochen, während dieser Zeit kannst du mit uns im Teamspeak plaudern und ballern! Währenddessen solltest du das Clan-Tag [FC.r] vor deinem Namen tragen (am Einfachsten als Präfix in den Squad-Einstellungen). Für eine Aufnahme benötigst du 5 positive Bewertungen (+1), diese werden hier im Profil gesammelt.