Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Bearbeitung Bewerbung von Dark Morcar
#1
Ich kämpfe schon weit über ein halbes Jahr an eurer Seite und ich habe immer noch keine Vorstellung.^^


Ich bin Morcar, bei meinen Geburtsnamen nennt mich nur noch meine Mami und in den Weiten des Internets bin ich auch überall als Dark Morcar zu finden, sogar  FB hat den Namen (mit etwas Nachhilfe) akzeptiert.
Ich bin den 40ern schon bedeutend näher als den 30ern und habe meine erste Squaderfahrung gesammelt als ich 2001 zum Militär ging xD (und dort den 11.September erleben durfte).
Dort war ich als Heckklappenvieh unteregs, umgangssprachlich auch Panzergrenadier genannt.
Deswegen mag ich es auch bei Squad, wenn ich nicht laufen muss und bevorzuge alle Waffen die mindestens 800x die Minute schießen, Magazine von 50+ haben, die Raketen verfeuern oder den schönen Granatwerfer.
Das Kommando übernehme ich gerne, wenn ich niemanden sehe, der Fähiger ist, denn ein schlechter Befehl ist immer noch besser als gar keine Führung. Und mit Führung unter zu gehen macht im Spiel auf alle mehr Spaß als unkoordiniert zu siegen. Aber da ich meine Erfahrung als Anführer noch als zu schlecht ansehe führe ich gerne die Rolle aus, der ich mich gewachsen fühle, auch wenn das Führen spaß macht: man muss es auch können.^^
Befehle kann ich befolgen, auch wenn sie langweilig sind und mir nicht passen, auf dem Gefechtsfeld ist keine Zeit für lange Diskussionen, ausführliche Kritik kann man hinterher äußern. Ingame reichen kurze Vorschläge.

Ich liebe den Kampf im engen Verband Seite an Seite, kann aber bei Bedarf auch hinter den Linien selbstständig handeln und fühle mich auch da sehr wohl und hatte schon gute Ergebnisse damit hinter den Linien für Chaos zu sorgen, gerade im Stadtkampf.


Am liebsten bin ich einfacher Schütze, da kann ich mich auf meine Aufgabe konzentrieren und versuchen am Leben zu bleiben. Bei allen aneren Rollen habe ich immer den Drang meine Job zu machen, was nicht hilfreich beim Überleben ist xD
Am effektivsten sehe ich mich als Grenni mit Granatwerfer im Angriff mit guter Munversorgung.  Gegner unten halten, eigenes Vorrücken mit Rauch sichern, das klappt immer.


Zu mir:
Ich bin ein extravaganter, extrovertierter Typ, mit vielen schrägen Freunden, der immer auf Reisen ist um noch mehr schräge Leute zu treffen.
Nach meiner Militärzeit machte ich eine langweilige Ausbildung zum Industriekaufmann, studiere auf Lehramt die Fächer Deutsch und Wirtschaftsissenschaften für Berufsschulen, arbeite als Integrationshelfer an Schulen und organisere deutschlandweit Treffen der Schwarzen Szene und habe auch ein kleines eigenes Forum mit einem  hochtalentierten Adminsklaven. ^^


Wenn ihr noch Fragen habt, dann beantworte ich sie euch gerne Cool
Zitieren
#2
+1
Zitieren
#3
+1
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch zum Rekrutenstatus!

Die Rekrutenphase geht bei uns ca. 4 Wochen, während dieser Zeit kannst du mit uns im Teamspeak plaudern und ballern! Währenddessen solltest du das Clan-Tag [FC.r] vor deinem Namen tragen (am Einfachsten als Präfix in den Squad-Einstellungen). Für eine Aufnahme benötigst du 5 positive Bewertungen (+1) von Vollmembern, diese werden hier im Profil gesammelt.

Du solltest jetzt wie besprochen Rechte auf unseren Servern (Squad Europe#1 und #2) bekommen und im Forum zu mehr Bereichen Einsicht haben. Das bedeutet, dass du einen reservierten Slot erhälst und die Teams frei wechseln kannst. Außerdem steht dir unser Trainingsserver zur Verfügung, hier solltest du Admin-Rechte besitzen. Im Event-Tool auf der Homepage findest du die eingetragenen Events,Training oder wilde Zockerei. Du darfst dich natürlich auch gerne Eintragen oder einfach spontan dazukommen! Bei uns geht es generell meistens am Nachmittag/Abend hoch her, mittags zocken wir zusammen mit unseren Partnern die Server an. Dienstags und Donnerstags trainieren wir in kompetitiver Atmosphäre mit unseren Partnerclans auf dem Squad Europe Server.

Man sieht sich! [Bild: smile.png]

Hier noch der Rekruten-Info-Thread:
https://www.fc-squad.de/forum/Thread-ich...ut-und-nun

Und das FC-Quiz:
https://uquiz.com/SMpu5G


Unser Rekrutierungsprotokoll:


Gespräch mit Rekruten - Check

Persönliche Kompatibilität - Offen
Zitieren
#5
Yeah xD
Das Quiz habe ich schon mal gemacht...ich glaube ich hab ganz gut bestanden^^
Zitieren
#6
+1
Zitieren
#7
+1
Zitieren
#8
Mich zieht es "Hobbymäßig" heute nach Hamburg und ich werde dort einige Tage bleiben. Ab Sonntag Abend werde ich eure Reihen wieder verstärken und mit euch den Feind niederringen xD
Zitieren
#9
+1
Zitieren
#10
+1
Zitieren
#11
+1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[-]
Übersicht
You have to register before you can post on our site.

Benutzername:


Passwort:





[-]
Events
Squad Europe Clan Night
29.08.2019 - 19:00
Der FC-Ziegenbock zeigt international Flagge! D..
Teilnehmer: 1
CCFN 01.09.2019
01.09.2019 - 19:40
Die CCFN ist ein Kompetitives Event, aber keine Li..
Teilnehmer: 0
Clantreffen
06.09.2019 - 16:08
Anmeldung läuft. Alle infos im Thread
Teilnehmer: 15/15
Offiziersmesse September
15.09.2019 - 19:00
Wie immer Themen im Forum pflegen...
Teilnehmer: 3
Allgemeines Member Meeting
22.09.2019 - 20:00
Meeting für Alle
Teilnehmer: 5

[-]
Letzte Themen
Bewerbung MrrTron
Last Post: MrrTron
Gestern 20:53
Bewerbung: Squees
Last Post: Squees
Gestern 10:42
Bewerbung FrankenChris
Last Post: sizeof(void)
Gestern 09:36
Bewerbung von Dark Morcar
Last Post: Ryoz
22.08.2019 23:01
Bewerbung Luckynumber666
Last Post: BumBox
22.08.2019 15:48
Bewerbung Charlie
Last Post: BumBox
22.08.2019 15:47
Bewerbung: Asmodan
Last Post: BumBox
22.08.2019 15:42
Bewerbung PinCodeX
Last Post: BumBox
22.08.2019 15:41

[-]
Für Zahlenfreunde
» Members: 208
» Latest member: DaDudemaster
» Forum threads: 1.517
» Forum posts: 13.466

Full Statistics


About Full Contact

Focus MyBB Theme is designed for MyBB 1.8 series and is tested properly till the most current version of MyBB i.e. 1.8.19. It is simple, clean and light MyBB theme with use of font-awesome icons and shrinking header.

For any more information, please use our contact form.

              Quick Links

              User Links

              Advertise