Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Bearbeitung Bewerbung PinCodeX
Ein Herzerfrischendes Moin Moin,

mit diesem kleinen Schreiben möchte ich mich, "PinCodeX", gerne bei euch, Full Contact, bewerben. Mein Name ist Kevin, ich bin 28 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin gelernter Bäcker und studiere zurzeit Ökotrophologie
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, zocke PC Games oder Backe auch schon mal das ein oder andere.

Ich selber bin sehr neu in der "Squad Szene", bzw. generell sehr neu was Taktik Shooter angeht. Ich bin einer von denen, die sich das Game im Steam Summer Sale gekauft haben, versuche aber mit meinem Verhalten mich sehr kommunikativ und aufgeschlossen dem Squadlead zu sein, um keine all zu große Belastung dazustellen.
Meine Erfahrung mit Shootern allgemein beläuft sich auf CS GO und Battlefield, welche ich hier aber nicht zu einer Referenz mit Squad stellen möchte, da die sich doch grundlegend im Spielfluss unterscheiden.

Meine Ziele bei Full Contact sind Spaß am Game zu haben, sich mit einem Squad durchs Schlachtfeld zu tümmeln und dabei die grundlegenden Spiel Mechaniken, welche Squad ausmachen, zu genießen. Sich mit netten Leuten zu unterhalten, sich auszutauschen und auch gerne mal den ein oder anderen Tipp/Trick von erfahreneren Spielern zu lernen.

Durch Lukas, aka Raz0rlikes, bin ich auf Full Contact, bzw. überhaupt auf Squad aufmerksam geworden. Er hatte mir erzählt, das er in einem netten Clan ist, der zum Feierabend gerne mal die ein oder andere Runde Spielt und hat mir auch allgemein von Squad erzählt, was das überhaupt für ein Spiel ist und worauf es hauptsächlich ankommt.
Da mich die Materie der Taktik Shooter basierend auf Kriegsschauplätze schon lange interessiert und ich früher schon öfters den Wunsch hatte ein Spiel zu spielen, welches mehr Taktische Vielfalt und Teamwork bietet als die Battlefield Reihe, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, das Spiel zu kaufen...ein Glück, es war Summer Sale und ich konnte es für die Hälfte erwerben^^.

Ich hoffe hier hattet viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung als Rekrut. Auf einer positiven Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Ich selber bin auch schon des öfteren auf eurem TS und habe die ein oder andere Runde Squad mit euch gespielt^^.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin aka PinCodeX
Mahlzeit Kevin,

komme am besten zu uns auf den Ts, dort wird dann alles besprochen.

Gruß

DerHansi
willkommen Smile
plus 1
Herzlichen Glückwunsch zum Rekrutenstatus!

Die Rekrutenphase geht bei uns ca. 4 Wochen, während dieser Zeit kannst du mit uns im Teamspeak plaudern und ballern! Währenddessen solltest du das Clan-Tag [FC.r] vor deinem Namen tragen (am Einfachsten als Präfix in den Squad-Einstellungen). Für eine Aufnahme benötigst du 5 positive Bewertungen (+1), diese werden hier im Profil gesammelt.

Du solltest jetzt wie besprochen Rechte auf unseren Servern (Squad Europe#1 und #2) bekommen und im Forum zu mehr Bereichen Einsicht haben. Das bedeutet, dass du einen reservierten Slot erhälst und die Teams frei wechseln kannst. Außerdem steht dir unser Trainingsserver zur Verfügung, hier solltest du Admin-Rechte besitzen. Im Event-Tool auf der Homepage findest du die eingetragenen Events,Training oder wilde Zockerei. Du darfst dich natürlich auch gerne Eintragen oder einfach spontan dazukommen! Bei uns geht es generell meistens am Nachmittag/Abend hoch her, mittags zocken wir zusammen mit unseren Partnern die Server an. Dienstags und Donnerstags trainieren wir in kompetitiver Atmosphäre mit unseren Partnerclans auf dem Squad Europe Server.

Man sieht sich! [Bild: smile.png]

Hier noch der Rekruten-Info-Thread:
https://www.fc-squad.de/forum/Thread-ich...ut-und-nun

Und das FC-Quiz:
https://uquiz.com/SMpu5G

Unser Rekrutierungsprotokoll:

Gespräch mit Rekruten - Check

Persönliche Kompatibilität - Offen
+1 Super Spieler!
+1
+1
+1
+1
+1
+1
+1
Die Abstimmung zur Aufnahme steht für die nächste Offiziersmesse an. Ich hoffe du kannst dich noch etwas gedulden Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[-]
Übersicht
You have to register before you can post on our site.

Benutzername:

Passwort:

[-]
Events
Squad Europe Clan Night
22.08.2019 - 19:00
Der FC-Ziegenbock zeigt international Flagge! D..
Teilnehmer: 2
Squad Europe Clan Night
29.08.2019 - 19:00
Der FC-Ziegenbock zeigt international Flagge! D..
Teilnehmer: 0
CCFN 01.09.2019
01.09.2019 - 19:40
Die CCFN ist ein Kompetitives Event, aber keine Li..
Teilnehmer: 0
Clantreffen
06.09.2019 - 16:08
Anmeldung läuft. Alle infos im Thread
Teilnehmer: 15/15
Offiziersmesse September
15.09.2019 - 19:00
Wie immer Themen im Forum pflegen...
Teilnehmer: 3

[-]
Letzte Themen
SCUM: Scharfschützen-Guide - wie man visiert & sch...
Last Post: Scum Agent
Heute 23:17
Bewerbung Luckynumber666
Last Post: BumBox
Heute 15:48
Bewerbung Charlie
Heute 15:47
Bewerbung: Asmodan
Heute 15:42
Bewerbung MrrTron
Heute 15:41
Bewerbung PinCodeX
Heute 15:41
Bewerbung: Squees
Heute 15:39
Bewerbung Ted
Heute 15:35

[-]
Für Zahlenfreunde
» Members: 207
» Latest member: stylerukii
» Forum threads: 1.522
» Forum posts: 13.461

Full Statistics

About Full Contact

Focus MyBB Theme is designed for MyBB 1.8 series and is tested properly till the most current version of MyBB i.e. 1.8.19. It is simple, clean and light MyBB theme with use of font-awesome icons and shrinking header.

For any more information, please use our contact form.

Quick Links

User Links

Advertise