Full Contact

Der erwachsene deutsche Clan (21+)
Squad | Arma | Tarkov | Scum uvm.

Taktik & Realismus Shooter sind unser Ding!

Priorität hat der Spaß am Zusammenspiel
Teamplay und Taktik, statt Ego-Trips
Entspannte Atmosphäre, trotz Kompetitivität

Hier bewerben oder Anmelden

Den Trailer ansehen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Bearbeitung Bewerbung Katzbert
Hallo zusammen,

ich bin Daniel, 30, und lebe in der schönsten Stadt der Welt. Im Alltag arbeite ich bei einem Paketunternehmen, mache LARP und tue sonst so dütt und datt - darunter auch seit einigen Jahren Squad. Ich habe ca. 200 Stunden auf der Stechuhr und war davon die meiste Zeit als Medic unterwegs. Jetzt suche ich nach einem erfahrenen Clan um mehr (und vor allem auch neue Rollen) zu lernen und öfter in gut organisierten Trupps unterwegs zu sein.

Ich liebe Squad für sein einmaliges Gameplay, und ich liebe die deutsche Community als gemütlichen, entspannten Gegenentwurf zur sonst oft leider so toxischen Online-Gaming-Welt.

Es würde mich sehr freuen, bei Euch Anschluss zu finden!

Vielen Dank & liebe Grüße

Daniel
Guten Morgen Daniel,

gut, daß du zu uns gefunden hast.

Zur "Schönsten Stadt der Welt" , darüber müssen wir uns nochmal unterhalten ... Ich wohne am Meer und möchte da ein VETO einlegen Big Grin

Ansonsten komm einfach in unser TS heute Abend oder Sonntag, dann kannst du mit uns zocken und rein schnuppern.
Moin Daniel,

freut mich, dass du Interesse an uns hast! Wie Ridoc schon geschrieben hat, am besten wir quatschen kurz im TS. Dann erklärt dir einer der Recruiter (BumBox, hehmar, DerHansi) das Vorgehen bei der Rekrutierung und wir leiten den Vorgang ein. Falls keiner von uns anwesend sein sollte, kannst du auch gerne die Jungs nach uns fragen, wir werden dann per Discord oder WA benachrichtigt. 

Man sieht/spricht sich, bis bald! Big Grin
Discord geht immer eine Nachricht hinterlassen Tongue
https://discord.me/fc-squad
passt +1 Smile
Hallo Katzbert,

sehr schön, dass du zu uns gefunden hast! Smile

Einen Punkt möchte ich aber noch kurz ansprechen. Wir sind zwar ein deutscher Clan, aber unsere Community ist europäisch, d.h. unsere Server sind, von einzelnen geschlossenen Squads mal abgesehen, logischerweise englisch und nicht deutsch.

Ich wollte das nur kurz erwähnt haben, da es diesbezüglich in der Vergangenheit auch schon Missverständnisse gab... Unsere Seite für die Community findest du unter www.joinsquad.eu.

Besten Gruß,
void
Also unser Clan/Community selbst ist deutsch. Wir sind aber der Schirmherr der Squad Europe Server, daher spielen wir häufig mit englischen Squads zusammen Tongue
Erstmal danke für die warme Begrüßung, ich hänge ab jetzt im TS rum und gucke mal nach den Recruitern - schnackt mich auch gerne an. 

Mit zocken auf Englisch habe ich i. Ü. kein Problem, aber danke für den expliziten Hinweis. Smile
Herzlichen Glückwunsch zum Rekrutenstatus!

Hier nochmal schriftlich, wie die Rekrutierung bei uns abläuft:
Die Rekrutenphase geht bei uns ca. 4 Wochen, während dieser Zeit kannst du mit uns im Teamspeak plaudern und zocken! Währenddessen solltest du das Clan-Tag [FC.r] im Namen tragen (am Einfachsten als Präfix in den Squad-Einstellungen). Für eine Aufnahme benötigst du 5 positive Bewertungen (+1), diese werden hier im Profil gesammelt.

Du solltest jetzt Rechte (Reserved Slot, Teamswitch) auf unseren Servern (Haters und Squad Europe) bekommen und im Forum zu mehr Bereichen Einsicht haben. Außerdem steht dir unser Trainingsserver zur Verfügung, hier solltest du Admin-Rechte besitzen. Im Event-Tool auf der Homepage findest du die eingetragenen Events, Training oder geplante Squads unserer SL`s. Du darfst dich natürlich auch gerne Eintragen oder einfach spontan dazukommen! Bei uns geht es generell meistens am Nachmittag/Abend hoch her, mittags zocken wir zusammen mit unseren Partnern die Server an. Dienstags und Donnerstags trainieren wir in kompetitiver Atmosphäre mit unseren Partnerclans auf dem Squad Europe Server.

Man sieht sich! Smile

Unser Rekrutierungsprotokoll:

Benötigte Spielzeit - Check

Gespräch mit Rekruten - Check

Persönliche Kompatibilität - Offen 
(25.11.2018, 16:19)Katzbert schrieb: Mit zocken auf Englisch habe ich i. Ü. kein Problem, aber danke für den expliziten Hinweis. Smile

Hehe. Das war so eh nicht gemeint. Ich wollte nur darauf hinweisen, da es diesbezüglich schon mal den einen oder anderen enttäuschten Bewerber gab und damit ist letztlich niemand gedient.... Smile
1+.. sehr angenehm, weiter so
Moin und willkommen
Miiaauu!

+1
Schon mal vielen Dank für die +1en! Smile Heute kommt die SSD rein, vielleicht schaff ich's anschließend noch für eine kleine Testfahrt dazuzustoßen.
Kurze Zwischenmeldung: Ich bin ggf. noch die Sonntage dabei, melde mich ansonsten aber bis Anfang Januar mal ab und mich fettzufressen und sonstige weihnachtliche Dinge zu tun. Smile Bis dahin Ihr Lieben!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[-]
Übersicht
You have to register before you can post on our site.

Benutzername:

Passwort:

[-]
Events
CCFN
24.02.2019 - 19:30
Clan Fight Night
Teilnehmer: 8
Offiziersmesse
03.03.2019 - 19:00
Wie jeden Monat
Teilnehmer: 2
CCFN
10.03.2019 - 19:30
Clan Fight Night
Teilnehmer: 0
CCFN
24.03.2019 - 19:30
Clan Fight Night
Teilnehmer: 0
Offiziersmesse
07.04.2019 - 20:00
Wie jeden Monat
Teilnehmer: 1
weitere Events ..

[-]
Letzte Themen
[Scum] Nutrition Guide
Last Post: Ridoc
17.02.2019 01:41
» Replies: 0
» Views: 36
SCUM Karte mit POI
15.02.2019 12:28
» Replies: 2
» Views: 54
Forum Update 2019
01.02.2019 12:05
» Replies: 1
» Views: 66
Bewerbung Katzbert
Last Post: hehmar
13.01.2019 20:40
» Replies: 16
» Views: 511
Bewerbung Fatifer
13.01.2019 20:35
» Replies: 5
» Views: 248
Bewerbung Soulweeper187
13.01.2019 20:34
» Replies: 5
» Views: 253
Übersicht aller Maps mit Tickets, Fahrzeugen, etc
23.12.2018 07:17
» Replies: 0
» Views: 106
Voted für die Maprotation
21.12.2018 22:52
» Replies: 2
» Views: 106

[-]
Für Zahlenfreunde
» Members: 99
» Latest member: MrPeterpanGER
» Forum threads: 1.275
» Forum posts: 12.263

Full Statistics

About Full Contact

Focus MyBB Theme is designed for MyBB 1.8 series and is tested properly till the most current version of MyBB i.e. 1.8.19. It is simple, clean and light MyBB theme with use of font-awesome icons and shrinking header.

For any more information, please use our contact form.

Quick Links

User Links

Advertise