Full Contact

Der erwachsene deutsche Clan (21+)
Squad | Arma | Tarkov | Scum uvm.

Taktik & Realismus Shooter sind unser Ding!

Priorität hat der Spaß am Zusammenspiel
Teamplay und Taktik, statt Ego-Trips
Entspannte Atmosphäre, trotz Kompetitivität

Hier bewerben oder Anmelden

Den Trailer ansehen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Bearbeitung Bewerbung EpiXKills
Aloha,
Ich bin der Philipp, alternativ EpiX bzw. EpiXKills. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Dresden.
Derzeit arbeite ich als Steuerfachangestellter seit etwa einem Jahr

Ich zocke seit vielen Jahren. Über viele verschiedene Genre. Zu Squad bin ich quasi über DayZ gekommen, als Mod von Arma II. Hatte schnell das Interesse an DayZ verloren und habe dann Arma II gespielt. Bei dem Wechsel zu Arma III hatte ich das Interesse am Spiel verloren, allerdings aufgrund der fehlenden Mods auch kein Interesse Arma III in die Hand zu nehmen. Von da ging es über Insurgency bis ich schließlich bei Squad aufgeschlagen bin. Insgesamt spiele ich Squad seit 2016. Hatte zwischenzeitlich eine Pause eingelegt und habe jetzt die letzten Monate wieder sehr regelmäßig gespielt.

Was ich mir von diesem Team wünsche, ist die Möglichkeit in einem Team und Squad zu spielen, welches auf Teamplay aufbaut, eine gewisse Ernsthaftigkeit ins Spiel mitzunehmen ohne jedoch zu vergessen, dass es ein Spiel ist. Ich möchte am Ende einer Runde denken, dass es eine verdammt geile Runde war, unabhängig davon wie das Ergebnis ist, einfach nur, weil das Squad perfekt zusammengearbeitet hat. Zusätzlich dazu finde ich die Vorstellung prima, wenn beide Teams aus solchen Squads bestünden, sodass das komplette Spiel so ein Ergebnis von sich trägt.

Zu mir und meinem Squad Spielstil: