Full Contact

Der erwachsene deutsche Clan (21+)
Squad | Arma | Tarkov | Scum uvm.

Taktik & Realismus Shooter sind unser Ding!

Priorität hat der Spaß am Zusammenspiel
Teamplay und Taktik, statt Ego-Trips
Entspannte Atmosphäre, trotz Kompetitivität

Hier bewerben oder Anmelden

Den Trailer ansehen...


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Bearbeitung Bewerbung EpiXKills
#1
Aloha,
Ich bin der Philipp, alternativ EpiX bzw. EpiXKills. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Dresden.
Derzeit arbeite ich als Steuerfachangestellter seit etwa einem Jahr

Ich zocke seit vielen Jahren. Über viele verschiedene Genre. Zu Squad bin ich quasi über DayZ gekommen, als Mod von Arma II. Hatte schnell das Interesse an DayZ verloren und habe dann Arma II gespielt. Bei dem Wechsel zu Arma III hatte ich das Interesse am Spiel verloren, allerdings aufgrund der fehlenden Mods auch kein Interesse Arma III in die Hand zu nehmen. Von da ging es über Insurgency bis ich schließlich bei Squad aufgeschlagen bin. Insgesamt spiele ich Squad seit 2016. Hatte zwischenzeitlich eine Pause eingelegt und habe jetzt die letzten Monate wieder sehr regelmäßig gespielt.

Was ich mir von diesem Team wünsche, ist die Möglichkeit in einem Team und Squad zu spielen, welches auf Teamplay aufbaut, eine gewisse Ernsthaftigkeit ins Spiel mitzunehmen ohne jedoch zu vergessen, dass es ein Spiel ist. Ich möchte am Ende einer Runde denken, dass es eine verdammt geile Runde war, unabhängig davon wie das Ergebnis ist, einfach nur, weil das Squad perfekt zusammengearbeitet hat. Zusätzlich dazu finde ich die Vorstellung prima, wenn beide Teams aus solchen Squads bestünden, sodass das komplette Spiel so ein Ergebnis von sich trägt.

Zu mir und meinem Squad Spielstil:
Ich spiele gerne Medic oder AT, übernehme aber auch häufig den Squadlead und habe kein Problem damit einen Sack voll Random Squadflöhe zu hüten. Ich habe eher einen langsameren und ruhigeren Spielstil, bei dem ich auch gerne einfach nur ein Gebiet abdecke, nicht die ganze Zeit sprinte sondern einfach nur mit W durchs Gelände laufe oder einfach den Logi hin und her fahre.


Auf FC wurde ich durch den Clan-Tag der Mitspieler aufmerksam und durch die Werbung die als Text eingeblendet wird. Zusätzlich kommt hinzu, dass die Spieler als ruhige Mitmenschen auf mich gewirkt haben. 

So. Soviel erstmal zu mir Big Grin
Ich hoffe es war ausreichend, jedoch nicht zu viel. Ansonsten wünsche ich euch noch einen Angenehmen Tag sowie erfolgreiche Squad Runden
MfG EpiX
Zitieren
#2
Hey Philipp,
freut mich, dass du zu uns gefunden hast! Hüpf am besten mal für das Erstgespräch auf unseren TS und stups einen der Recruiter (BumBox, DerHansi, hehmar) an. Danach beginnt dann die offizielle Rekrutierung.

Cheers, hehmar
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch zum Rekrutenstatus!

Die Rekrutenphase geht bei uns ca. 4 Wochen, während dieser Zeit kannst du mit uns im Teamspeak plaudern und ballern! Währenddessen solltest du das Clan-Tag [FC.r] vor deinem Namen tragen (am Einfachsten als Präfix in den Squad-Einstellungen). Für eine Aufnahme benötigst du 5 positive Bewertungen (+1), diese werden hier im Profil gesammelt.

Du solltest jetzt wie besprochen Rechte auf unseren Servern (Squad Europe#1 und #2) bekommen und im Forum zu mehr Bereichen Einsicht haben. Das bedeutet, dass du einen reservierten Slot erhälst und die Teams frei wechseln kannst. Außerdem steht dir unser Trainingsserver zur Verfügung, hier solltest du Admin-Rechte besitzen. Im Event-Tool auf der Homepage findest du die eingetragenen Events,Training oder wilde Zockerei. Du darfst dich natürlich auch gerne Eintragen oder einfach spontan dazukommen! Bei uns geht es generell meistens am Nachmittag/Abend hoch her, mittags zocken wir zusammen mit unseren Partnern die Server an. Dienstags und Donnerstags trainieren wir in kompetitiver Atmosphäre mit unseren Partnerclans auf dem Squad Europe Server.

Man sieht sich! [Bild: smile.png]

Hier noch der Rekruten-Info-Thread:
https://www.fc-squad.de/forum/Thread-ich...ut-und-nun

Und das FC-Quiz:
https://uquiz.com/SMpu5G


Unser Rekrutierungsprotokoll:


Gespräch mit Rekruten - Check

Persönliche Kompatibilität - Offen
Zitieren
#4
+1
Zitieren
#5
+1 für meinen Gunny Smile
Zitieren
#6
+1 solider Mann!
Zitieren
#7
Gekauft, gute Leistung! +1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[-]
Übersicht
You have to register before you can post on our site.

Benutzername:


Passwort:





[-]
Events
Offiziersmesse
07.07.2019 - 19:00
Thread Themen nächste Offiziersmesse
Teilnehmer: 4
Clantreffen
06.09.2019 - 16:08
Anmeldung läuft. Alle infos im Thread
Teilnehmer: 14/15

[-]
Letzte Themen
MarkusA380
Last Post: MarkusA380
Gestern 18:28
Bewerbung Trikster50
Last Post: hehmar
Gestern 07:56
New Discord Bot
Last Post: sizeof(void)
14.06.2019 08:56
Bewerbung EpiXKills
Last Post: hehmar
12.06.2019 07:28
Bewerbung HGHannibal
Last Post: RC-1207 Sev
12.06.2019 00:26
[Scum] SCUM - Patch Notes 0.1.37.14218 & SCUM comi...
Last Post: emonkey
10.06.2019 20:29
[Post Scriptum] Update v1.0.527 - Changelog
Last Post: Post Scriptum Agent
10.06.2019 16:28
[Scum] SCUM - Hotfix 0.1.38.14242 & SCUM 33% sale
Last Post: Scum Agent
10.06.2019 16:21

[-]
Für Zahlenfreunde
» Members: 155
» Latest member: Trikster50
» Forum threads: 1.436
» Forum posts: 12.731

Full Statistics


About Full Contact

Focus MyBB Theme is designed for MyBB 1.8 series and is tested properly till the most current version of MyBB i.e. 1.8.19. It is simple, clean and light MyBB theme with use of font-awesome icons and shrinking header.

For any more information, please use our contact form.

              Quick Links

              User Links

              Advertise