Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Music 
Liebe FC Leute,
hiermit möchte ich mich bei Euch bewerben und euer Team bereichern. Ich bin die Iris, 63 Jahre jung und aus der Lüneburger Heide.
Ich bin Taxifahrerin und ehemalige PR Spielerin. Project Reality war 4 Jahre mein 2. zu Hause. Vor etwa 2 Jahren zeichnete sich schon ab, daß 
PR Stück für Stück zerfällt. Ich habe mich zurückgezogen und suche jetzt, nach 3 Jahren und dem Verlust meines Partners wieder einen Clan bei 
dem man mitspielen kann. Ich habe keinerlei Führungsambitionen und habe bei PR meist Medic gespielt. Ich weiß mich im Squad zu verhalten und 
hatte nie Ausschlüsse oder dergleichen.
Just for Fun war immer meine Devise, aber auch alle für Einen und Einer für Alle.
Ich selbst bin eine transsexuelle Frau und habe mich schon vor 20 Jahren zur Frau operieren lassen. Dies erwähne ich weil meist im Teamspeak 
Fragen wegen meiner dunklen Stimme kamen. Probleme hatte ich nie weil ich sehr offen damit umgehe. Ich bin eine Frau und will auch so behandelt werden.
Wenn Ihr damit umgehen könntet wäre es toll mitspielen zu können. 
Ich freue mich auf eine Antwort von Euch und verbleibe
die Iris. Cool
Zitieren
#2
Hallo Iriskillerin,
vielen Dank für dein Interesse an Full Contact.

Unser Rekrutierungsprozess ist recht einfach gestaltet, aber trennt sehr effektiv die Spreu vom Weizen:
  • Bewerbung im Forum (erledigt)
  • Als nächstes folgt ein Gespräch im TeamSpeak mit einem Rekruter, Squadleader oder der Führungsebene
    Begibb dich einfach immer abens auf unser TS
  • Beginn der Anwärterschaft, die dauert etwa 3 Monate.
    Dann sehen wir, wie du dich machst und ob es dir bei uns gefällt Wink
    In dieser Zeit kannst du bereits unsere trainings absolvieren, ist aber (noch) keine Pflicht
  • Bist du nach den 3 Monaten immer noch da, bieten wir dir (höchstwahrscheinlich Tongue ) den FC Rekruten-Status an
    Erst nach Abschluss aller Pflicht-Trainings können wir dich zum Voll-Mitglied befördern

    Wie gut du zu uns passt, kannst du in der Zwischenzeit hier im (nicht ganz ernst gemeinten) Quiz https://uquiz.com/SMpu5G erfahren.

    Keine Sorge, wir werden das natürlich streng vertraulich auswerten, zusammen mit deiner Bonität prüfen Big Grin Tongue
    Bis auf Weiteres & MfG
    Ridoc

    P.S Bitte tritt unserem Discord bei https://discord.gg/hhwcFhD, dort sind alle Server Admins anwesend, falls du mal Hilfe brauchst.
Ridoc aka El Presidente aka BADmin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[-]
Übersicht
You have to register before you can post on our site.

E-Mail:


Passwort:





[-]
Events
RL Treffen 2020
03.10.2020 - 00:00
Das Jährliche treffen, dieses mal beim Ork.
Teilnehmer: 14/14

[-]
Letzte Themen
B20 ist da!
Last Post: Zeus_Andi
05.07.2020 10:49
Bewerbung
Last Post: Ridoc
05.07.2020 00:21
Bewerbung Asgard Kado
Last Post: Ridoc
01.07.2020 23:17
v20 video
Last Post: MasterSergeant
25.06.2020 07:38
Bewerbung Capt.Mike
Last Post: BriGen
17.06.2020 18:01
[Squad] Beta 19.5.1 - Server-side Update
Last Post: Ridoc
09.06.2020 07:36
Bewerbung Trockner
Last Post: Trockner
06.06.2020 19:12
[Squad] Beta 19.5 Released
Last Post: Squad Agent
04.06.2020 22:50

[-]
Für Zahlenfreunde
» Members: 310
» Latest member: NapalmKlaus
» Forum threads: 1.615
» Forum posts: 13.607

Full Statistics

[-]
Who's Online
There are currently no members online.


About Full Contact

Focus MyBB Theme is designed for MyBB 1.8 series and is tested properly till the most current version of MyBB i.e. 1.8.19. It is simple, clean and light MyBB theme with use of font-awesome icons and shrinking header.

For any more information, please use our contact form.

              Quick Links

              User Links