Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Trockner
Moin,

mein Name ist Benjamin, ingame unter dem Namen Trockner anzutreffen, ich bin 23 Jahre jung und mache zurzeit eine Ausbildung weswegen ich leidernur Abends und am Wochende Zeit habe. Ich habe nun nach einer langen Pause, in der ich hauptsächlich Post Scriptum gespielt habe, wieder Squad entdeckt habe aber leider niemanden mit dem ich spielen könnte. So habe ich mich auf die suche nach Clans gemacht die auch aktiv Squad spielen und so bin ich auf euch gestoßen.
In Squad spiele ich meistens Medic oder AT. 
Was ich erreichen will: Ein Clan der das Spiel ernst nimmt aber trozdem locker drauf ist. Mich in Squad wieder besser zurecht finden und mich zu verbesser.

Wie ich auf euch Aufmerksam geworden bin: Ich habe im Internet nach aktiven Clans in Squad gesucht und ihr wart ganz oben.

Ich hoffe ihr sucht noch neue Mitglieder falls ja stehe ich euch gerne zuverfügung.

Herzliche Grüße
Benjamin/Trockner
Hallo Trockner,
vielen Dank für dein Interesse an Full Contact.

Unser Rekrutierungsprozess ist recht einfach gestaltet, aber trennt sehr effektiv die Spreu vom Weizen:
  • Bewerbung im Forum (erledigt)
  • Als nächstes folgt ein Gespräch im TeamSpeak mit einem Rekruter, Squadleader oder der Führungsebene
    Begibb dich einfach immer abens auf unser TS
  • Beginn der Anwärterschaft, die dauert etwa 3 Monate.
    Dann sehen wir, wie du dich machst und ob es dir bei uns gefällt Wink
    In dieser Zeit kannst du bereits unsere trainings absolvieren, ist aber (noch) keine Pflicht
  • Bist du nach den 3 Monaten immer noch da, bieten wir dir (höchstwahrscheinlich Tongue ) den FC Rekruten-Status an
    Erst nach Abschluss aller Pflicht-Trainings können wir dich zum Voll-Mitglied befördern

Wie gut du zu uns passt, kannst du in der Zwischenzeit hier im (nicht ganz ernst gemeinten) Quiz https://uquiz.com/SMpu5G erfahren.

Keine Sorge, wir werden das natürlich streng vertraulich auswerten, zusammen mit deiner Bonität prüfen Big Grin Tongue
    Bis auf Weiteres & MfG
    Ridoc

P.S Bitte tritt unserem Discord bei https://discord.gg/hhwcFhD, dort sind alle Server Admins anwesend, falls du mal Hilfe brauchst.
Ridoc aka El Presidente aka BADmin
Dann werde ich mal da sein Smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[-]
Übersicht
You have to register before you can post on our site.

E-Mail:

Passwort:

[-]
Events
RL Treffen 2020
03.10.2020 - 00:00
Das Jährliche treffen, dieses mal beim Ork.
Teilnehmer: 14/14

[-]
Letzte Themen
B20 ist da!
Last Post: Zeus_Andi
05.07.2020 10:49
Bewerbung
Last Post: Ridoc
05.07.2020 00:21
Bewerbung Asgard Kado
01.07.2020 23:17
v20 video
Last Post: MasterSergeant
25.06.2020 07:38
Bewerbung Capt.Mike
Last Post: BriGen
17.06.2020 18:01
[Squad] Beta 19.5.1 - Server-side Update
09.06.2020 07:36
Bewerbung Trockner
Last Post: Trockner
06.06.2020 19:12
[Squad] Beta 19.5 Released
Last Post: Squad Agent
04.06.2020 22:50

[-]
Für Zahlenfreunde
» Members: 308
» Latest member: [EP] Raffa
» Forum threads: 1.615
» Forum posts: 13.601

Full Statistics

[-]
Who's Online
There are currently no members online.

About Full Contact

Focus MyBB Theme is designed for MyBB 1.8 series and is tested properly till the most current version of MyBB i.e. 1.8.19. It is simple, clean and light MyBB theme with use of font-awesome icons and shrinking header.

For any more information, please use our contact form.

Quick Links

User Links