Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung DonMarco
Moin,

ich heiße Carl-Marcus Scheffler und bin 34 Jahre alt.
Online seit Jahren eher bekannt als DonMarco und spiele ansonsten mit Vorliebe Simulationen aller Art:
  • Star Citizen
  • XPlane
  • Escape from Tarkov
  • Emergency
  • ARMA
  • Rainbow Six Siege
  • ...
Im realen Leben bin ich zwar teils auch in der IT unterwegs (Projekt-/Teamleitung für Softwareentwicklung), aber auf der anderen Seite mache ich gerade eine Ausbildung zum Piloten. Nebenbei bin ich noch Segler, hab ein Motorrad und eine Freundin mit Hund. Ich stelle mich gerne breit auf und mache gerne verschiedenste Sachen, Computerspiele begleiten mich aber seit Jahren. Die letzten Jahre habe ich immer mit Freunden gespielt, aber die werden weniger im PC Gaming Bereich, so dass ich mich jetzt hier mal "bewerbe".

Ich suche dementsprechend nach einer Community in der man mit der gewissen Ernsthaftigkeit spielt, ohne dass aus dem Spiel ein zweites Leben wird. Wenn man Zeit hat setzt man sich zusammen und spielt eine Runde, hält sich an den Realismus und rent nicht wie Berserker durch die Gegend und schreit sich an. Der Grund warum ich nicht mehr Rainbow Six Siege spiele - dort wird eindeutig zuviel geschrien und beschimpft.
Arma Setups dauern in der Regel zu lange, da dauert ein Spiel mind. 3-4 Stunden und das ist für den Abendzeitvertreib dann doch übertrieben.

Aus diesem Grund hab ich das lange verfolgte, aber nie gekaufte Squad mir näher angeschaut. Es ist so realistisch wie Arma, es ist kurzweiliger als Arma und mittlerweile besser simuliert. Es ist teamlastiger als Escape from Tarkov und man kann es auch mal an einem Abend für 2-3std spielen.
Also hab ich nach Squads für Squad gesucht und der erste Treffer war Full Contact. Die Beschreibung klang nach einer Community in die ich passen könnte, wobei ich mich wahrscheinlich am untersten Ende der Beteiligungsquote befinden werde...

Vielleicht wird es ja was...
Marcus
Hallo DonMarco,
herzlich willkommen im FC Forum Smile

Falls du es nicht schon getan hast, liess dir den Ablauf unseres Rekrutierungsprozess durch.
Den ersten Schritt hast du mit dem Post hier im Forum bereits getan.

Als nächstes steht unser Gespräch im TS aus (mit einem Squadleader, Rekruter oder der Führungsebene) um deine Anwärterschaft zu beginnen.

Danach erhälst du besondere Rechte auf unseren Servern (Squad Europe und SQUADeinander).
Das bedeutet, dass du einen reservierten Slot erhalten wirst und die Teams frei wechseln kannst, somit kannst du dann mit den FClern zocken.
Außerdem steht dir unser eigener Trainingsserver, mit vollen Admin rechten, zur Verfügung! (Benutzerdefinierte Server, leere Server anzeigen lassen und nach "Training by FC-squad.de" suchen.)

Wie gut du zu uns passt, kannst du in der Zwischenzeit hier im (nicht ganz ernst gemeinten) Quiz https://uquiz.com/SMpu5G erfahren.

Keine Sorge, wir werden das natürlich streng vertraulich auswerten, zusammen mit deiner Bonität prüfen Big Grin Tongue
Bis auf Weiteres & MfG
Ridoc

P.S Bitte tritt unserem Discord bei https://discord.gg/hhwcFhD, dort sind alle Server Admins anwesend, falls du mal Hilfe brauchst.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[-]
Übersicht
You have to register before you can post on our site.

E-Mail:

Passwort:

[-]
Events
Training für Rekruten: Kommunikation & Orientieru..
20.11.2019 - 20:00
Kommunikation 101 Feind-Meldungen Bedeutung Feue..
Teilnehmer: 3
Squad Europe Clan Night
21.11.2019 - 19:00
Server: Squad Europe Der FC-Ziegenbock zeigt in..
Teilnehmer: 0
FUN-Event: FC Space Crew
24.11.2019 - 20:00
9vs1 - Alle gegen ein Alien
Teilnehmer: 4
Training für Rekruten: Bewegung & Strategie
26.11.2019 - 20:00
Karte lesen und Move marker nutzen Cap Mechaniken..
Training für Rekruten: PVP Meta
02.12.2019 - 20:00
Treffer Zonen Bullet Penetration Supression Aus..
weitere Events ..

[-]
Letzte Themen
[Squad] Beta 17 Public Testing
Last Post: 13REVOLUTION13
17.11.2019 00:58
I need you! - Squad Fantrailer Production
Last Post: Legolan
14.11.2019 18:40
[Squad] StackUp Call to Arms 2019
Last Post: Squad Agent
13.11.2019 18:37
Bewerbung PrivateJohn
Last Post: hehmar
10.11.2019 20:24
[Squad] OISC Semi-Final Recap
Last Post: Squad Agent
06.11.2019 19:33
Berbo
Last Post: Ridoc
05.11.2019 22:43
Bewerbung Fat_Unicorn
Last Post: Ridoc
03.11.2019 18:19
Bewerbung Charlie
Last Post: hehmar
02.11.2019 00:23

[-]
Für Zahlenfreunde
» Members: 241
» Latest member: Mr.Lukas
» Forum threads: 1.421
» Forum posts: 12.549

Full Statistics

[-]
Who's Online
There are currently no members online.

About Full Contact

Focus MyBB Theme is designed for MyBB 1.8 series and is tested properly till the most current version of MyBB i.e. 1.8.19. It is simple, clean and light MyBB theme with use of font-awesome icons and shrinking header.

For any more information, please use our contact form.

Quick Links

User Links