Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung Asgard Kado
Hi,

ich spiele seit ca. 2 Wochen Squad und das hauptsächlich auf eurem Server. Schuld daran ist Coilex, der mich infiziert hat. Ich bin also auch noch ein absoluter Noob was Squad angeht. ;-)

Kurz zu mir:
Ich bin 37 Jahre alt, komme aus Berlin. Online bin ich innerhalb der Woche ab ca 21 uhr, manchmal auch früher.
Den Coilex kenne ich schon mehrere Jahre durch Eve Online, später haben wir dann diverse andere Spiele wie z.B. Arma 3 oder Dayz zusammen gespielt.

• Vorname, Nickname
Alex(ander), Asgard Kado (der Nick stammt noch aus Eve Zeiten, falls mich jemand stalken möchte ;-) )
  • Kurze RL Vorstellung
Ein bisschen was steht ja schon oben. Neben Zocken hab ich unter anderem noch 3d Druck als Hobby. Studiert hab ich vor einer halben Ewigkeit mal Physikalische Technik und Photonik, in dem Bereich arbeite ich auch heute noch.
  • Euer Ziel für Squad und was ihr von FC erwartet, bzw erreichen wollt
Hierzu kann ich noch nicht viel sagen, weil ichs ja noch nicht so lange spiele. Bis jetzt habe ich den kompletten Umpfang des Spiels noch nicht erlebt. Bis jetzt macht es Spaß und das ist eigentlich in jedem Spiel mein Hauptziel.
  • Wo ihr auf FC aufmerksam geworden seid
Coilex hat mich ca. nen halbes Jahr bearbeitet und vor 2 Wochen bin ich schwach geworden und finde es wie gesagt bis jetzt ganz gut.

Falls noch Fragen offen sind, immer raus damit.

Alex
Hallo Asgard Kado,
vielen Dank für dein Interesse an Full Contact.

Unser Rekrutierungsprozess ist recht einfach gestaltet, aber trennt sehr effektiv die Spreu vom Weizen:
  • Bewerbung im Forum (erledigt)
  • Als nächstes folgt ein Gespräch im TeamSpeak mit einem Rekruter, Squadleader oder der Führungsebene
    Begibb dich einfach immer abens auf unser TS (erledigt)
  • Beginn der Anwärterschaft, die dauert etwa 3 Monate.
    Dann sehen wir, wie du dich machst und ob es dir bei uns gefällt Wink
    In dieser Zeit kannst du bereits unsere trainings absolvieren, ist aber (noch) keine Pflicht
  • Bist du nach den 3 Monaten immer noch da, bieten wir dir (höchstwahrscheinlich Tongue ) den FC Rekruten-Status an
    Erst nach Abschluss aller Pflicht-Trainings können wir dich zum Voll-Mitglied befördern

Wie gut du zu uns passt, kannst du in der Zwischenzeit hier im (nicht ganz ernst gemeinten) Quiz https://uquiz.com/SMpu5G erfahren.

Keine Sorge, wir werden das natürlich streng vertraulich auswerten, zusammen mit deiner Bonität prüfen Big Grin Tongue
    Bis auf Weiteres & MfG
    Ridoc

P.S Bitte tritt unserem Discord bei https://discord.gg/hhwcFhD, dort sind alle Server Admins anwesend, falls du mal Hilfe brauchst.
Ridoc aka El Presidente aka BADmin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[-]
Übersicht
You have to register before you can post on our site.

E-Mail:

Passwort:

[-]
Events
Squad Dienstag
18.08.2020 - 19:30
Dienstag ist Squad Tag! Kommt online und lasst mö..
Teilnehmer: 0
Squad Dienstag
25.08.2020 - 19:30
Squad Dienstag
01.09.2020 - 19:30
RL Treffen 2020
03.10.2020 - 00:00
Das Jährliche treffen, dieses mal beim Ork.
Teilnehmer: 14/14

[-]
Letzte Themen
Bewerbung smileyface
Last Post: Ridoc
Gestern 20:59
Sven Ragnaroeg
Last Post: sizeof(void)
07.08.2020 10:20
B20 ist da!
Last Post: Zeus_Andi
05.07.2020 10:49
Bewerbung
05.07.2020 00:21
Bewerbung Asgard Kado
01.07.2020 23:17
v20 video
Last Post: MasterSergeant
25.06.2020 07:38
Bewerbung Capt.Mike
Last Post: BriGen
17.06.2020 18:01
[Squad] Beta 19.5.1 - Server-side Update
09.06.2020 07:36

[-]
Für Zahlenfreunde
» Members: 312
» Latest member: Lone_Fox
» Forum threads: 1.628
» Forum posts: 13.684

Full Statistics

[-]
Who's Online
There are currently no members online.

About Full Contact

Focus MyBB Theme is designed for MyBB 1.8 series and is tested properly till the most current version of MyBB i.e. 1.8.19. It is simple, clean and light MyBB theme with use of font-awesome icons and shrinking header.

For any more information, please use our contact form.

Quick Links

User Links