Guten Tag!
Ich würde mich gern bei euch bewerben, weil ich Squad gern in festen Teams spielen möchte und denke, dass ich so auch die Chance habe mich am effektivsten zu verbessern.
Zu mir:
ich bin der Basti, 28 Jahre alt und blutiger Squad Anfänger!
Habe mir das Spiel erst gestern zugelegt und in jetzt super motiviert.
Im RL bin ich als Soldat in meiner Funktion leider häufig gebunden und daher eher Abends und gelegntlich auch garnicht online. (Aber das kann ich ja vorher weitergeben, wenn eine Übung oder ähnliches ansteht).
Leben tue ich in Norddeutschland (Niedersachsen), bin aber viel unterwegs.
Zwar bin ich im Spiel neu, würde mir aber ein hohes Maß an taktischem Verständnis und Teamfähigkeit nachsagen.
Im Squad sehe ich mich natürlich als Trooper um so zu lernen und mich zu verbessern.
TS, Discord sowie Mic sind natürlich vorhanden.
Würde mich freuen etwas von euch zu hören.
MfG
Basti / Supertramp
Ich würde mich gern bei euch bewerben, weil ich Squad gern in festen Teams spielen möchte und denke, dass ich so auch die Chance habe mich am effektivsten zu verbessern.
Zu mir:
ich bin der Basti, 28 Jahre alt und blutiger Squad Anfänger!
Habe mir das Spiel erst gestern zugelegt und in jetzt super motiviert.
Im RL bin ich als Soldat in meiner Funktion leider häufig gebunden und daher eher Abends und gelegntlich auch garnicht online. (Aber das kann ich ja vorher weitergeben, wenn eine Übung oder ähnliches ansteht).
Leben tue ich in Norddeutschland (Niedersachsen), bin aber viel unterwegs.
Zwar bin ich im Spiel neu, würde mir aber ein hohes Maß an taktischem Verständnis und Teamfähigkeit nachsagen.
Im Squad sehe ich mich natürlich als Trooper um so zu lernen und mich zu verbessern.
TS, Discord sowie Mic sind natürlich vorhanden.
Würde mich freuen etwas von euch zu hören.
MfG
Basti / Supertramp