Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anwärter]  Bewerbung NETCONF
Yo, Servus. Ich bin der Kevin 26 komme aus Bayern, man kennt mich unter dem Nicknamen NETCONF. Ich habe in Squad 300+ Stunden, spielen am liebsten die Fahrzeuge Logi/Panzer oder als INF. den Sanitäter. Ich war vor meiner Squad-Paus bei dem Clan  FLV, der wohl halbwegs tot ist :D

Ich erwarte: Anständige Kommunikation und Gameplay. Freundlichkeit und Repekt untereinander. Auch wenn das Spiel mal etwas ernster ist, so muss man dennoch nicht rum maulen, schreien, beleidigen oder sonst was, wir sind ja nicht auf einem Kindergarten Verein ^^

Auf den Server aufmerksam geworden, bin ich einfach durch die Suche "GER" und bin dann über ein paar Server gehopst und dort geblieben wo es am meisten Spaß gemacht hat.
Hallo NETCONF,
herzlich willkommen im FC Forum Smile

Falls du es nicht schon getan hast, liess dir den Ablauf unseres Rekrutierungsprozess durch.
Den ersten Schritt hast du mit dem Post hier im Forum bereits getan.

Als nächstes steht unser Gespräch im TS aus (mit einem Squadleader, Rekruter oder der Führungsebene) um deine Anwärterschaft zu beginnen.

Danach erhälst du besondere Rechte auf unseren Servern (Squad Europe und SQUADeinander).
Das bedeutet, dass du einen reservierten Slot erhalten wirst und die Teams frei wechseln kannst, somit kannst du dann mit den FClern zocken.
Außerdem steht dir unser eigener Trainingsserver, mit vollen Admin rechten, zur Verfügung! (Benutzerdefinierte Server, leere Server anzeigen lassen und nach "Training by FC-squad.de" suchen.)

Wie gut du zu uns passt, kannst du in der Zwischenzeit hier im (nicht ganz ernst gemeinten) Quiz https://uquiz.com/SMpu5G erfahren.

Keine Sorge, wir werden das natürlich streng vertraulich auswerten, zusammen mit deiner Bonität prüfen Big Grin Tongue
Bis auf Weiteres & MfG
Ridoc

P.S Bitte tritt unserem Discord bei https://discord.gg/hhwcFhD, dort sind alle Server Admins anwesend, falls du mal Hilfe brauchst.
Ridoc | Zeno aka BADmin aka Ridoc'ulous
Gespräch mit Rekruten - Check

Persönliche Kompatibilität - Offen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[-]
Übersicht
You have to register before you can post on our site.

E-Mail:

Passwort:

[-]
Events
Training für Rekruten: Mediiiiic !!1elf
10.12.2019 - 20:00
Combat Medic vs Medic Nutzung von Rauch Buddy Sy..
Teilnehmer: 5
Mod Mittwoch
11.12.2019 - 20:00
Mooods spielen
Teilnehmer: 4
CCFN 15.12.
15.12.2019 - 19:30
Die CCFN ist ein Kompetitives Event, aber keine Li..
Teilnehmer: 0
Training für Rekruten: Anti-Tank/Explosive
17.12.2019 - 20:00
orhaltepunkte, (positiver und negativer Winkel auf..
Teilnehmer: 0
Squad Fantrailer Production
14.10.2020 - 16:36
"Pre-Production-Signup" für details: https:..
Teilnehmer: 1

[-]
Letzte Themen
Bewerbung gangstabeans
Last Post: hehmar
06.12.2019 01:47
[Squad] 17.2 Hotfix Released
Last Post: Squad Agent
05.12.2019 21:44
[Squad] OISC Grand Finals Recap
Last Post: Squad Agent
05.12.2019 12:22
Tizo
Last Post: Ridoc
30.11.2019 21:40
Bewerbung Brooses
Last Post: SchmerZ
29.11.2019 12:05
Bewerbung Yashiro
Last Post: Yashiro
29.11.2019 06:58
Bewerbung NETCONF
Last Post: mrZplinter
27.11.2019 21:11
Bewerbung Fat_Unicorn
Last Post: Ridoc
27.11.2019 19:31

[-]
Für Zahlenfreunde
» Members: 246
» Latest member: gangstabeans
» Forum threads: 1.390
» Forum posts: 12.528

Full Statistics

[-]
Who's Online
There are currently no members online.

About Full Contact

Focus MyBB Theme is designed for MyBB 1.8 series and is tested properly till the most current version of MyBB i.e. 1.8.19. It is simple, clean and light MyBB theme with use of font-awesome icons and shrinking header.

For any more information, please use our contact form.

Quick Links

User Links