Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anwärter]  Bewerbung MasterSergeant
#1
Servus miteinander,

mein Name ist Ben, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und wohnhaft am Alpenrand in Oberbayern. Nach meiner Zeit bei der Bundeswehr bin ich nun langjährig in der Firmenkundenberatung im genossenschaftlichen Bankbereich tätig.
Meine Hobbies sind Familie, Skifahren sowie Airsoft inkl. MilSim.

Für Taktikshooter und Stratgie kann ich mich seit Operation Flashpoint begeistern (ein Klassiker), Squad Erfahrung aktuell 170 Stunden. Als Mitglied eines funktionierenden Teams möchte ich gerne meinen Beitrag leisten und das volle Potential von Squad ausschöpfen.

Auf FC bin ich über den Squad Server aufmerksam geworden, das Gameplay ist dort meilenweit besser als auf den meisten anderen Public Servern.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.

Grüße
Ben
Zitieren
#2
Hallo MasterSergeant,
herzlich willkommen im FC Forum Smile

Falls du es nicht schon getan hast, liess dir den Ablauf unseres Rekrutierungsprozess durch.
Den ersten Schritt hast du mit dem Post hier im Forum bereits getan.

Als nächstes steht unser Gespräch im TS aus (mit einem Squadleader, Rekruter oder der Führungsebene) um deine Anwärterschaft zu beginnen.

Danach erhälst du besondere Rechte auf unseren Servern (Squad Europe und SQUADeinander).
Das bedeutet, dass du einen reservierten Slot erhalten wirst und die Teams frei wechseln kannst, somit kannst du dann mit den FClern zocken.
Außerdem steht dir unser eigener Trainingsserver, mit vollen Admin rechten, zur Verfügung! (Benutzerdefinierte Server, leere Server anzeigen lassen und nach "Training by FC-squad.de" suchen.)

Wie gut du zu uns passt, kannst du in der Zwischenzeit hier im (nicht ganz ernst gemeinten) Quiz https://uquiz.com/SMpu5G erfahren.

Keine Sorge, wir werden das natürlich streng vertraulich auswerten, zusammen mit deiner Bonität prüfen Big Grin Tongue
Bis auf Weiteres & MfG
Ridoc

P.S Bitte tritt unserem Discord bei https://discord.gg/hhwcFhD, dort sind alle Server Admins anwesend, falls du mal Hilfe brauchst.
Ridoc | Zeno aka BADmin aka Ridoc'ulous
Zitieren
#3
Herzlich willkommen, quatsch uns einfach kurz im TS an, damit wir dich freischalten! Heute Abend bieten wir ein Anti-Tank & Explosive-Training an, daran darfst du auch gerne teilnehmen! Smile
Zitieren
#4
Gespräch hat stattgefunden, viel Spaß mit FC! Smile
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen auch von mir Smile

hoffe du hast viel Spass mit uns und wir mit dir Tongue

Fußnote: Bitte die Belehrung zum Medic nicht falsch verstehen - während einer laufenden Runde hat das nur etwas gestört Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[-]
Übersicht
You have to register before you can post on our site.

E-Mail:


Passwort:





[-]
Events
Training für Rekruten: Mediiiiic !!1elf
10.12.2019 - 20:00
Combat Medic vs Medic Nutzung von Rauch Buddy Sy..
Teilnehmer: 2
Mod Mittwoch
11.12.2019 - 20:00
Mooods spielen
Teilnehmer: 3
CCFN 15.12.
15.12.2019 - 19:30
Die CCFN ist ein Kompetitives Event, aber keine Li..
Teilnehmer: 0
Training für Rekruten: Anti-Tank/Explosive
17.12.2019 - 20:00
orhaltepunkte, (positiver und negativer Winkel auf..
Teilnehmer: 0
Squad Fantrailer Production
14.10.2020 - 16:36
"Pre-Production-Signup" für details: https:..
Teilnehmer: 1

[-]
Letzte Themen
Bewerbung gangstabeans
Last Post: hehmar
Heute 01:47
[Squad] 17.2 Hotfix Released
Last Post: Squad Agent
Gestern 21:44
[Squad] OISC Grand Finals Recap
Last Post: Squad Agent
Gestern 12:22
Tizo
Last Post: Ridoc
30.11.2019 21:40
Bewerbung Brooses
Last Post: SchmerZ
29.11.2019 12:05
Bewerbung Yashiro
Last Post: Yashiro
29.11.2019 06:58
Bewerbung NETCONF
Last Post: mrZplinter
27.11.2019 21:11
Bewerbung Fat_Unicorn
Last Post: Ridoc
27.11.2019 19:31

[-]
Für Zahlenfreunde
» Members: 246
» Latest member: gangstabeans
» Forum threads: 1.390
» Forum posts: 12.528

Full Statistics

[-]
Who's Online
There are currently 15 online users. [Complete List]
» 1 Member(s) | 14 Guest(s)
Avatar


About Full Contact

Focus MyBB Theme is designed for MyBB 1.8 series and is tested properly till the most current version of MyBB i.e. 1.8.19. It is simple, clean and light MyBB theme with use of font-awesome icons and shrinking header.

For any more information, please use our contact form.

              Quick Links

              User Links