Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angenommen Bewerbung Luckynumber666
Moin Moin

Dann stelle ich mich mal vor ich heiße Johannes (Kurz Joo oder Joe) und bin digital als Luckynumber666 unterwegs, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Beruflich springe ich unter anderem aus Flugzeugen Wink

Warum Bewerbe ich mich bei euch ?

Ich zocke schon mein halbes Leben mal mehr mal weniger intensiv. Hauptsächlich mit Freunden und Kameraden und hier hauptsächlich Battlefield. Dann bin ich vor nicht allzu langer Zeit auf Squad gestoßen und ein kleiner Traum ging in Erfüllung. Teams und Squads die zusammenarbeiten, kommunizieren und sich absprechen und das zum Großteil mit Randoms ! So etwas habe ich noch nicht gesehen dazu auch noch ein interessantes Setting, Fahrzeuge, veschiedene Klassen ohne das diese gespammt werden können, genial !

Ich habe unzählige Stunden Battlefield Erfahrung, ca 100 Stunden Post Scriptum,und mittlerweile ca 150 Stunden Squad Erfahrung. Ich bin mit allen Kits vertraut, sowie den Spielmodi und dem generellen Spielmechanismen. Ich habe auch hier mit einigen Freunden gezockt die sich aber mittlerweile wieder teilweise anderen Spielen zu gewandt haben. Das Spielen mit Randoms macht natürlich auch Laune aber mittlerweile würde ich gerne etwas organisierter zocken.

Dabei habe ich euch endeckt, da ich auch meist auf eurem Server zocke und auch schon ab und an mit einigen von euch. Also dachte ich mir, ich  bewerbe mich mal. Dazu muss gesagt werden das ich bis dato noch nie in einem Clan gespielt habe. Zeitlich stehen mir unter der Woche die Abende zur Verfügung da ich Pendler bin wird am Wochenende eher selten gezockt bzw widme ich mich da meist meinen anderen Hobbys (Sport,Tabletop,Larp und P&P und nicht zu vergessen Kumpels und der Freundin ^^).

Mein Ziel ist es mit Leuten entspannt aber zielorientiert zu zocken, zusammenzu"arbeiten" und Spaß haben.

Freue mich von euch zu Hören. In diesem Sinne:

Glück ab !

Gruß Lucky
Willkommen
wir hatten schon das Vergnügen Smile
Ein Rekruter wird sich bald melden ...
Komme zum zusammen zocken einfach auf unseren TS Server
auf baldig
Freut mich, dass es dir auf unseren Servern gefällt!
Wie Zplinter schon geschrieben hat, einfach auf unseren TS joinen, dann gibt`s ein Erstgespräch mit den Recruitern (BumBox,DerHansi, hehmar) und danach leiten wir offiziell die Rekruteirung ein Smile

Bis bald, cheers! Smile
Servus Danke für die netten Worte zur Begrüßung MrZsplinter (ich erinnere mich ebenfalls) und hehmar.

Ich komme dann ins TS sobald ich Zeit habe um in Ruhe zu quatschen, nicht das ich dann mittendrin los muss. Je nachdem kann das dann Montag Abend werden.

Glück ab !

Lucky
Herzlichen Glückwunsch zum Rekrutenstatus!

Die Rekrutenphase geht bei uns ca. 4 Wochen, während dieser Zeit kannst du mit uns im Teamspeak plaudern und ballern! Währenddessen solltest du das Clan-Tag [FC.r] vor deinem Namen tragen (am Einfachsten als Präfix in den Squad-Einstellungen). Für eine Aufnahme benötigst du 5 positive Bewertungen (+1), diese werden hier im Profil gesammelt.

Du solltest jetzt wie besprochen Rechte auf unseren Servern (Squad Europe#1 und #2) bekommen und im Forum zu mehr Bereichen Einsicht haben. Das bedeutet, dass du einen reservierten Slot erhälst und die Teams frei wechseln kannst. Außerdem steht dir unser Trainingsserver zur Verfügung, hier solltest du Admin-Rechte besitzen. Im Event-Tool auf der Homepage findest du die eingetragenen Events,Training oder wilde Zockerei. Du darfst dich natürlich auch gerne Eintragen oder einfach spontan dazukommen! Bei uns geht es generell meistens am Nachmittag/Abend hoch her, mittags zocken wir zusammen mit unseren Partnern die Server an. Dienstags und Donnerstags trainieren wir in kompetitiver Atmosphäre mit unseren Partnerclans auf dem Squad Europe Server.

Man sieht sich! [Bild: smile.png]

Hier noch der Rekruten-Info-Thread:
https://www.fc-squad.de/forum/Thread-ich...ut-und-nun

Und das FC-Quiz:
https://uquiz.com/SMpu5G

Unser Rekrutierungsprotokoll:

Gespräch mit Rekruten - Check

Persönliche Kompatibilität - Check
Bereit zur Abstimmung
plus einz
+1
+1 japjap Smile
+1 Stabil. Big Grin
+1
+1 Beschter Fahrer
+1
+1
+1
+1

wenn meine lausige Stimme von der Laderampe des Logistikfahrzeugs hier irgendeinen Wert hat.

Big GrinBig GrinBig Grin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[-]
Übersicht
You have to register before you can post on our site.

Benutzername:

Passwort:

[-]
Events
Squad Europe Clan Night
19.09.2019 - 19:00
Der FC-Ziegenbock zeigt international Flagge! D..
Teilnehmer: 2
18:30 Alternatives Member meeting für OWI Champio..
22.09.2019 - 18:30
für alle die später nicht können
Teilnehmer: 0
OWI Championship 19:20
22.09.2019 - 19:20
Siehe Forum! Wer teilnimmt von FC bitte hier ei..
Teilnehmer: 4/7
Allgemeines Member Meeting 20:00
22.09.2019 - 21:00
Meeting für Alle
Teilnehmer: 13
Squad Europe Clan Night
26.09.2019 - 19:00
Der FC-Ziegenbock zeigt international Flagge! D..
Teilnehmer: 2

[-]
Letzte Themen
Bewerbung stylerukii
Last Post: Ridoc
Heute 07:03
Bewerbung husa
Heute 07:02
Bewerbung Raduslav
Bewerbung Lunarix94
[Scum] Developer update #11
Last Post: Scum Agent
Gestern 15:48
Das Rekrutierungsprogramm wird gerade modernisiert...
Gestern 07:34
Bewerbung Luckynumber666
Last Post: mrZplinter
16.09.2019 23:30
Bewerbung
Last Post: Sloggy
16.09.2019 18:55

[-]
Für Zahlenfreunde
» Members: 217
» Latest member: walfreiheit
» Forum threads: 1.631
» Forum posts: 13.702

Full Statistics

About Full Contact

Focus MyBB Theme is designed for MyBB 1.8 series and is tested properly till the most current version of MyBB i.e. 1.8.19. It is simple, clean and light MyBB theme with use of font-awesome icons and shrinking header.

For any more information, please use our contact form.

Quick Links

User Links

Advertise