Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgelehnt Bewerbung Ted
#1
Hallo zusammen,

ich bin 40, komme ursprünglich aus NRW, lebe aber seit vielen Jahren in der Schweiz. Ich arbeite im Bereich AI und treibe als Ausgleich gerne Sport (Biking und Laufen).
Ich habe bereits einige Jahre Arma2 / Arma3 Clan-Erfahrung, inkl. Team-Lead. Allerdings habe ich die letzten 2-3 Jahre wenig gespielt, benötige also ein wenig Eingewöhnung ;Wink

Mich reizt taktisches Gameplay im Team. Dabei ist ein freundschaftliches Miteinander mindestens so wichtig wie ein professionelles Gameplay. Auf FC bin ich via Google gestoßen und fand Eure Selbstbeschreibung sehr sympathisch. Auch die Tatsache, dass ihr mal andere Spiele spielt, passt zu dem was ich mir vorstelle. 

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

LG
Ted
Zitieren
#2
Servus Ted! Alter passt schon mal gut! Big Grin

Was heißt du arbeitest im Bereich AI? Wissenschaftlich oder gewerblich?

Willkommen,
void
Zitieren
#3
Moin void,

Gewerblich - arbeite in einer KI-Abteilung, wir machen dort einiges mit NLP und etwas Computer Vision... plus allgemeines ML/Statistik. Kommst Du auch aus dem Bereich?

LG
Ted
Zitieren
#4
Ich beschäftige mich auch zeitweise damit. Soweit das neben der Arbeit möglich ist. Leider viel zu wenig. Was nutzt du? Tensorflow?
Zitieren
#5
Moin.....am besten kommst du zu uns auf den Ts, dort wird dann alles besprochen und die ersten Fragen beantwortet.
Zitieren
#6
(18.07.2019, 09:07)sizeof(void) schrieb: Ich beschäftige mich auch zeitweise damit. Soweit das neben der Arbeit möglich ist. Leider viel zu wenig. Was nutzt du? Tensorflow?

Kommt auf den Use-Case an. Meist genügt Keras (baut auf TF auf, ist mehr high-level, ie. einfacher). PyTorch ist noch stark im kommen.

(18.07.2019, 09:49)DerHansi schrieb: Moin.....am besten kommst du zu uns auf den Ts, dort wird dann alles besprochen und die ersten Fragen beantwortet.

Cool, ich komme heute Abend auf den TS-Server. LG
Zitieren
#7
(18.07.2019, 15:34)Ted schrieb: Kommt auf den Use-Case an. Meist genügt Keras (baut auf TF auf, ist mehr high-level, ie. einfacher). PyTorch ist noch stark im kommen.

Ach okay. Hatte PyTorch leider noch gar nicht so genau anschauen können. Danke. Muss ich mal bei Zeit tun. Dann kann man dich ja sicherlich bei Fragen mal ansprechen. Oder? Smile
Zitieren
#8
(18.07.2019, 19:54)sizeof(void) schrieb:
(18.07.2019, 15:34)Ted schrieb: Kommt auf den Use-Case an. Meist genügt Keras (baut auf TF auf, ist mehr high-level, ie. einfacher). PyTorch ist noch stark im kommen.

Ach okay. Hatte PyTorch leider noch gar nicht so genau anschauen können. Danke. Muss ich mal bei Zeit tun. Dann kann man dich ja sicherlich bei Fragen mal ansprechen. Oder? Smile

Klar, jederzeit!
Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch zum Rekrutenstatus!

Die Rekrutenphase geht bei uns ca. 4 Wochen, während dieser Zeit kannst du mit uns im Teamspeak plaudern und ballern! Währenddessen solltest du das Clan-Tag [FC.r] vor deinem Namen tragen (am Einfachsten als Präfix in den Squad-Einstellungen). Für eine Aufnahme benötigst du 5 positive Bewertungen (+1), diese werden hier im Profil gesammelt.

Du solltest jetzt wie besprochen Rechte auf unseren Servern (Squad Europe#1 und #2) bekommen und im Forum zu mehr Bereichen Einsicht haben. Das bedeutet, dass du einen reservierten Slot erhälst und die Teams frei wechseln kannst. Außerdem steht dir unser Trainingsserver zur Verfügung, hier solltest du Admin-Rechte besitzen. Im Event-Tool auf der Homepage findest du die eingetragenen Events,Training oder wilde Zockerei. Du darfst dich natürlich auch gerne Eintragen oder einfach spontan dazukommen! Bei uns geht es generell meistens am Nachmittag/Abend hoch her, mittags zocken wir zusammen mit unseren Partnern die Server an. Dienstags und Donnerstags trainieren wir in kompetitiver Atmosphäre mit unseren Partnerclans auf dem Squad Europe Server.

Man sieht sich! [Bild: smile.png]

Hier noch der Rekruten-Info-Thread:
https://www.fc-squad.de/forum/Thread-ich...ut-und-nun

Und das FC-Quiz:
https://uquiz.com/SMpu5G


Unser Rekrutierungsprotokoll:


Gespräch mit Rekruten - Check

Persönliche Kompatibilität - Offen
Zitieren
#10
Top! Nochmals danke für die gute Einführung. LG
Zitieren
#11
Wir haben bereits einige Spieler aus der Schweiz, also z.B. aus dem Winterthur, Basel und Glarus ... In welcher Region hast du dich niedergelassen?
Zitieren
#12
(19.07.2019, 16:02)emonkey schrieb: Wir haben bereits einige Spieler aus der Schweiz, also z.B. aus dem Winterthur, Basel und Glarus ... In welcher Region hast du dich niedergelassen?

Wohne in Zürich!
Zitieren
#13
Na dann bist du ja nicht weit von mir (Winterthur). Freue mich auf ein paar gute Runden!
Zitieren
#14
(18.07.2019, 20:14)Ted schrieb:
(18.07.2019, 19:54)sizeof(void) schrieb:
(18.07.2019, 15:34)Ted schrieb: Kommt auf den Use-Case an. Meist genügt Keras (baut auf TF auf, ist mehr high-level, ie. einfacher). PyTorch ist noch stark im kommen.

Ach okay. Hatte PyTorch leider noch gar nicht so genau anschauen können. Danke. Muss ich mal bei Zeit tun. Dann kann man dich ja sicherlich bei Fragen mal ansprechen. Oder? Smile

Klar, jederzeit!

Danke dir Smile
Zitieren
#15
Servus Ted, da ich dich auf dem TS noch nicht angetroffen hab... Hast mir einen guten Zugang zu Minsky? Oder einfach "Society Of Mind" lesen? Big Grin

Btw; I Am a Strange Loop von Douglas R. Hofstadter ist nice. Kannst dir Gödel, Escher, Bach sparen! Hab da 5 Anläufe gebraucht und es war noch immer mehr Kampf als Genuss. :x
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[-]
Übersicht
You have to register before you can post on our site.

Benutzername:


Passwort:





[-]
Events
Squad Europe Clan Night
22.08.2019 - 19:00
Der FC-Ziegenbock zeigt international Flagge! D..
Teilnehmer: 2
Squad Europe Clan Night
29.08.2019 - 19:00
Der FC-Ziegenbock zeigt international Flagge! D..
Teilnehmer: 0
CCFN 01.09.2019
01.09.2019 - 19:40
Die CCFN ist ein Kompetitives Event, aber keine Li..
Teilnehmer: 0
Clantreffen
06.09.2019 - 16:08
Anmeldung läuft. Alle infos im Thread
Teilnehmer: 15/15
Offiziersmesse September
15.09.2019 - 19:00
Wie immer Themen im Forum pflegen...
Teilnehmer: 3

[-]
Letzte Themen
SCUM: Scharfschützen-Guide - wie man visiert & sch...
Last Post: Scum Agent
Heute 23:17
Bewerbung Luckynumber666
Last Post: BumBox
Heute 15:48
Bewerbung Charlie
Last Post: BumBox
Heute 15:47
Bewerbung: Asmodan
Last Post: BumBox
Heute 15:42
Bewerbung MrrTron
Last Post: BumBox
Heute 15:41
Bewerbung PinCodeX
Last Post: BumBox
Heute 15:41
Bewerbung: Squees
Last Post: BumBox
Heute 15:39
Bewerbung Ted
Last Post: BumBox
Heute 15:35

[-]
Für Zahlenfreunde
» Members: 207
» Latest member: stylerukii
» Forum threads: 1.522
» Forum posts: 13.460

Full Statistics


About Full Contact

Focus MyBB Theme is designed for MyBB 1.8 series and is tested properly till the most current version of MyBB i.e. 1.8.19. It is simple, clean and light MyBB theme with use of font-awesome icons and shrinking header.

For any more information, please use our contact form.

              Quick Links

              User Links

              Advertise