Full Contact Squad - Die Erwachsene Squad Gemeinschaft
FAQ Full Contact - Druckversion

+- Full Contact Squad - Die Erwachsene Squad Gemeinschaft (https://www.fc-squad.de/fcbbmy)
+-- Forum: Public Squad Forum (https://www.fc-squad.de/fcbbmy/Forum-public-squad-forum)
+--- Forum: Wichtige Hinweise (https://www.fc-squad.de/fcbbmy/Forum-wichtige-hinweise)
+--- Thema: FAQ Full Contact (/Thread-faq-full-contact)



FAQ Full Contact Squad - Ridoc - 16.06.2016

Einige wichtige Details
     
  • Community oder Clan?
    Wir verstehen Full Contact als eine Gemeinschaft mit Clanbasierter Struktur Tongue - die Menschen hinter den Bildschirmen stehen im Vordergrund  :blink:
    Daher kommt es bei uns zu 60% auf die Sympathie an, 40% auf das spielerische Können
    Wer nichts trifft, aber cool ist, spielt eben Medic

     
  • Wie ist die Kommando-Struktur bei FC?
    [Bild: Neue_FC_Struktur.png]
    Es gibt 3 Gründer, davon einen General
    Darunter 1 Stellvertreter, einen Server Admin, 1-2 Forum & TS Admins
    Es folgen "Squad-Leader" und "Anwerber"

     
  • Wie trefft ihr Entscheidungen?
    Zuerst wird einmal die Stimmung der Mannschaft befragt, per Forum oder im TS.


     
  • Wie ist der Rekrutierungs-Prozess?
    Ihr registriert euch hier im Forum
    erhaltet eine Aktivierungs-Mail (checkt euren Spam-Order die langen da gerne) und schaltet euch frei.
    Anschließend eröffnet ihr ein Post in der Kartegorie Bewerbung mit euren Details, wichtige Infos wie Name, Alter, Region und Steam Details.
    Ebenso sollt ihr aktiv im Teamspeak sein, sonst können wir uns ja kein Bild von euch machen - IP Daten erhaltet ihr z.B. https://www.fc-squad.de
    Dort werden ihr auch als Rekrut markiert und könnt euch frei bewegen
    Ist das Administrative Gelumpe erledigt, spielt ihr einige Abende mit uns - Gefällt es beiden Seiten dann gehts los.
    Alle FC Mitglieder sind angehalten euch im Forum ein "+1" zu geben, wichtig ist von den Rekrutern & SLs ein Plus zu bekommen

     
  • Welche Rechten & Pflichten haben ich als FCler?
    Pflichten gibt es so bei uns nur TS & regelmäßige Forums AKtivität
    Bei längeren Inaktivitäten, schreibt ein kurzes Post im Forum und gut ist.

    Wir haben Trainings und Events, diese gehen schon Hand in Hand mit der Anwesenheit - Wer viel spielt und/oder am Training teilnimmt, hat auch höhere Chancen bei der Event-Teilnahme (Weil es oft zuviele Interessenten gibt). Es macht ja auch Sinn bei einem Clanturnier nur eingespielte Mitglieder starten zu lassen. Natürlich bemühen wir uns, jeden als Einwechsel-Spieler mal in den Genuss kommen zu lassen. Aber ist eben wie beim Fußball dann z.B. nur 15 Minuten

    Wir haben einen Public Server (Kooperation mit GER-Squad) und einen Trainings-Server und TeamSpeak, die euch permament zur Verfügung stehen.
    Jeder 'normale' FC hat folgende Grund-Rechte auf dem Server: MapChange und Kick (um für Ordnung zu Sorgen)
    Auch hier halten wir jeden an, unseren Server gut zu representieren und Leute auch entsprechend zu behandeln.

weiteres folgt Smile