Full Contact Squad - Der erwachsene deutsche Clan

Normale Version: Aktuelle Squad Server & Gruppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Teamspeak: TS.FC-SQUAD.DE
Discord: https://discord.me/fc-squad
Steam Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/fc-squad
Youtube Stream: https://www.youtube.com/channel/UCCMng3J...qHoXrLrUxg

Unsere Squad Server findet ihr auf der Homepage links oben - Inklusive Connect Links
Allen Neulingen bei FC möchte ich nahelegen sich im Discord und der Steamgruppe einzufinden, damit ihr auch kurzfristige Ankündigungen und Infos mitbekommt. Außerdem findet man euch schneller in Steam, falls man abseits von Squad zocken will.

Besten Dank.
Steam Gruppe kann getrost weg!
Ich habe zwar grade den Nutzen erklärt aber gut, whatever. Here we go again: Wir haben keine Möglichkeit für proaktive, clanweite Announcements außer dieser Gruppe, weil Discord nicht verpflichtend ist, Steam allerdings vorausgesetzt wird weil man es für Squad benötigt. Abgesehen davon ist es hilfreich Clanmates schnell zu finden die man noch nicht in seiner Friendlist hat. Bevor die Steamgruppe weg kann muss Discord also verpflichtend werden, und da war der Tenor bis vor kurzem noch mehr als eindeutig dagegen.
Würde Steam auch nicht wegmachen. Admin Aufwand geht sowieso gegen 0.
ja so kann man leute leicht als freund hinzufügen